Unifa GmbH präsentierte ersten William Rast Kampagnenfilm

Unifa GmbH präsentierte ersten William Rast Kampagnenfilm von Unifa GmbH

Von: Unifa GmbH  01.08.2008
Keywords: Bekleidung, Premium Denim, Unifa,

Unter Anwesenheit des William Rast-Creative Direktors Johan Lindeberg und des Firmeneigners Colin Dyne stellte die Düsseldorfer Modeagentur Unifa GmbH einem ausgewählten Fachpublikum das Highlight der aktuellen Herbst-/Winter Werbekampagne 2008 vor: der spannende Werbe-Spot mit Musik-Idol und Hollywood-Star Justin Timberlake in der Hauptrolle. In dem von Jonas Akerlund, einem renommierten schwedischen Musikvideo- und Filmregisseur, gedrehten Kurzfilm verkörpert der vielseitige Entertainer einen rebellisch-coolen Helden, der zusammen mit seiner von Topmodel Erin Wasson gespielten, furchtlosen Gefährtin in Bonnie Clyde-Manier mit allen Konventionen bricht.

Das Label von Justin Timberlake und seinem Jugendfreund und heutigem Geschäftspartner, Trace Ayala, William Rast präsentiert eine von Timberlakes Heimat Tennesse inspirierte Damen- und Herrenkollektion. Neben dem herben Charme der amerikanischen Südstaaten ist die innovative Fashion-Linie auch vom Hollywood-Glamour ihres prominenten Mitbegründers, und seit Beginn der Kooperation mit den schwedischen Designern Johan und Marcella Lindeberg, auch von europäischen Design-Einflüssen geprägt.

Als Location wählte die Unifa GmbH für die Präsentation des Kampagnen-Spots das Studio „Fotowerk“ am Prenzlauer Berg – das typisches, unprätentiöses Berliner Flair verkörpert und gleichzeitig bereits Schauplatz vieler Fashion-Shootings war. Damit reflektierte die Event-Location kongenial die Philosophie des William-Rast-Spots: unkonventionelles Understatement mit Stil.

Der Filmpremiere wohnten neben internationalen Pressevertretern und Repräsentanten bekannter Modehäuser auch modeinteressierte Prominente wie die Moderatorinnen Miriam Pielhau und Alexandra Polzin, die Schauspieler Simone Hanselmann, und Heidi Klums Modeltalente Christina Leibold (Drittplatzierte bei Germany’s Next Topmodel in diesem Jahr) und Fiona Erdmann (Vierte der zweiten Staffel) bei.

Fast alle Gäste hielten sich in entspannter Lounge-Atmosphäre und bei Köstlichkeiten des angesagten Caterers „The Foodists“ an den Dresscode „Denim White Magic“ und so strahlte die Veranstaltung untermalt von den Rhythmen der DJane hell in die Berliner Nacht.

Für weitere Informationen zum Event, Bildmaterial oder zur Marke William Rast wenden Sie sich bitte an: Unifa GmbH Public Relations Nicole-Beatrice Hubert Tel.: 0211 - 17 14 99 - 106 pr@unifafashion.com www.unifa-fashion.com

Keywords: Bekleidung, Premium Denim, Unifa, William Rast,