Fachzeitschrift TeleTalk testete Mobilfunker-Hotlines: Vodafone ist zum zweiten Mal in Folge Sieger

Von: Vodafone D2 GmbH Düsseldorf Düsseldorf  10.03.2006
Keywords: Informationstechnologie, Telekommunikation

In der Zeit von Oktober bis Mitte Januar testete ein Spezialunternehmen für Hotline-Tests im Auftrag der Zeitschrift TeleTalk die Hotlines von insgesamt elf Mobilfunkunternehmen und Serviceprovidern. Jedes Unternehmen wurde mit zwanzig Anrufen getestet. Zudem verschickten die Tester jeweils zwanzig E-Mails mit Fragen zu Tarifen, Diensten und allgemein zum Unternehmen. Bewertet wurde von TeleTalk die Erreichbarkeit der Hotline, die Schnelligkeit der Reaktion bei E-Mails und natürlich die Kompetenz der Antworten. Beim Hotline-Test erreichte Vodafone mit über 95 Prozent eine sehr gute Verfügbarkeit – belohnt mit der Note 'gut'. Für die Beantwortung der E-Mails gab es sogar ein 'sehr gut'. 'Wir wollen unseren Kunden den besten Service bieten. Der Test des Fach-Magazins TeleTalk belegt unseren Erfolg dabei. ' freut sich Friedrich Joussen, CEO von Vodafone Deutschland.

Keywords: Informationstechnologie, Telekommunikation

Vodafone D2 GmbH Düsseldorf Düsseldorf kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken