Live-Übertragung des New Yorker Madonna-Konzerts exklusiv für Vodafone-Kunden in Deutschland

Von: Vodafone D2 GmbH Düsseldorf Düsseldorf  29.04.2008
Keywords: Konzerte

Madonna wird in New Yorks berühmtem Roseland Ballroom ihr neues Album „Hard Candy“ vorstellen. Die Live-Übertragung ist außerhalb Amerikas nur Vodafone-Kunden in Ägypten, Deutschland, Frankreich (SFR), Großbritannien, Holland, Italien, Neuseeland, Portugal, Rumänien, Südafrika (Vodacom), Spanien, Ungarn und Zypern vorbehalten. Neben der Übertragung über MobileTV im Vodafone live!-Portal kann das Konzert am PC über die Streaming-Plattform www.vodafone.com/music mit einer PIN-Nummer, die verlost wird, angeschaut werden. Zusätzlich haben Vodafone-Kunden während des Konzertes die Möglichkeit, sich untereinander im Chat auszutauschen. Vom PC aus lassen sich bequem die Kameraperspektiven steuern, so dass sich jeder als Teil des Konzertes fühlt, ohne vor Ort zu sein. Vodafone ermöglicht es aber auch, live dabei zu sein und verlost zwei VIP-Tickets mit Flug und Hotel nach New York. Einfach unter www.vodafonelive.de oder im Vodafone live!-Portal nachschauen und mitspielen. „Als Marktführer bei digitaler Musik bieten wir unseren Kunden den Zugang zu Top-Künstlern und Events über das Handy und den PC an“, sagt Frank Rosenberger, Geschäftsführer Marketing bei Vodafone Deutschland. „Vodafone möchte seinen Kunden unterschiedliche Musikstile und innovative Formate anbieten, die es ihnen ermöglichen, Musik auf ihrem Handy zu erleben, wie immer sie es möchten“, so Rosenberger weiter.

Keywords: Konzerte

Vodafone D2 GmbH Düsseldorf Düsseldorf kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken