PR-AGENTUR

PR-AGENTUR von Winningspirit

Von: Winningspirit  04.08.2011
Keywords: Marketing, Zeitung, Marketing & Design

Spricht Ihre Website die richtigen Kunden an? Wird Ihr Flyer von genau Ihrer Zielgruppe in die Hand genommen? Wecken Ihre Broschüren auf den ersten Blick Sympathie und ein "Ja, hier bin ich richtig!" bei Ihren potentiellen Kunden? All das erreichen Sie mit Bildern, die zu Ihrem Unternehmen passen. Wie Sie diese Bilder für Ihr Unternehmen finden - ohne eine teure Agentur beauftragen zu müssen - zeigt Ihnen Thomas Wohlfahrt .

Am Ende  wissen Sie:

welche Bildsprache zu Ihrem Unternehmen passt


wie Sie den Stil und Geschmack Ihrer Zielgruppe treffen


wie Sie Ideen / Dienstleistungen / Produktvorteile in konkrete Bildmotive "übersetzen" und


wie Sie mit Fotos der Menschen in Ihrem Unternehmen Sympathie und Vertrauen bei Ihren Kunden wecken

 

Webtext ist präzise, übersichtlich gegliedert, leicht zu erfassen und auf die Suchmaschinen abgestimmt. Webtext ist genauso „schnell" wie das Medium Internet. Ein Interessent ist über ein Schlüsselwort auf Ihre Webseite gekommen, jetzt will er Informationen zu seinem Suchbegriff und zwar ohne lang zu suchen! Deshalb ist Webtext klar strukturiert.
 
 
 
Das Medium Internet ist schnell,
darum ist Webtext präzise.
 
 
 
Werbetext ist wie ein Verkaufsgespräch, er leistet Überzeugungsarbeit - 24 Stunden am Tag. Der Text arbeitet für Sie und bewirkt noch etwas Entscheidendes: Je ausführlicher Sie sich präsentieren, desto besser werden Sie von den Suchmaschinen gefunden, denn Suchmaschinen lieben Inhalt, nur den können sie erkennen und kategorisieren.
 
 
 
Kunden lieben interessante Informationen -
Suchmaschinen auch.
 
 
 
Die eigene Internetseite ist das Medium, um sein Unternehmen individuell, interessant und ausführlich zu präsentieren. Sie ist keine Litfaßsäule im Internet auf der lediglich Produkte abgebildet werden. Sie ist ein interaktives Medium, ein wichtiger Teil der Unternehmenskommunikation, der neben Informationen auch die Unternehmenskultur transportiert.
 
 
 
Investieren Sie in guten Text!
Interessenten finden die Informationen die sie suchen.
Sie finden neue Kunden.
 
 
 
Wir stimmen Inhalte und Themen auf Ihre Zielgruppe ab. Die Kunden schätzen detaillierte Produktinformationen und Hintergrundwissen besonders. Lassen Sie jene Konkurrenten hinter sich, die ihre Webseite lediglich als „Visitenkarte" benutzen. Wir schaffen für Ihre Kunden ein interessantes und vielseitiges Angebot und machen Ihre Webseite zu einem echten Verkaufsinstrument.

Keywords: Business, Innovation, Journalist, Marketing, Marketing & Design, Presse, Webtext, Zeitung