Whitepaper: „Die B2B-Inbound-Content-Marketing-Methode“

Whitepaper: „Die B2B-Inbound-Content-Marketing-Methode“ von Xengoo Consulting GmbH

Von: Xengoo Consulting GmbH  11.10.2013
Keywords: Marketingstrategie, Contentmarketing, Inbound Content Marketing

Werbung basiert bis heute stets auf dem Prinzip der „Störung“. Egal um welche Werbung es sich handelt: Der TV-Spot stört beim Schauen des Spielfilms und das Mailing stört beim Durchgehen meiner täglichen Geschäftspost. Mit Inbound-Content-Marketing helfen Sie den Interessenten. Sie bieten ihnen einen Mehrwert in Form von Content, der immer ein positives Erlebnis mit sich bringt. Ganz im Gegenteil zur Unterbrecherwerbung klassischer Prägung. Verschaffen Sie sich einen Überblick über: - Die Vorteile von modernem Inbound-Content-Marketing - Die richtige Strategie für Ihr Unternehmen - Welche Prozesse und Tools man benötigt In unserem White-Paper erfahren Sie, wie Sie die richtige Content-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppen entwickeln und wie Sie diese in Ihrem Unternehmen implementieren. Lesen Sie, wie Sie Ihre Strategie in feste Prozesse umwandeln und diese teilweise automatisieren können. Hier downloaden: http://info.xengoo.biz/die-b2b-inbound-content-marketing-methode

Keywords: Contentmarketing, Inbound Content Marketing, Marketingstrategie,

Xengoo Consulting GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Xengoo Consulting GmbH

Webinar: "In drei Schritten zum Testszenario für Ihr Inbound-Content-Marketing." von Xengoo Consulting GmbH Vorschau
11.10.2013

Webinar: "In drei Schritten zum Testszenario für Ihr Inbound-Content-Marketing."

"Drei Schritte zum Testszenario für Ihr Inbound-Content-Marketing" lautet der Titel unseres ersten Webinars am Montag den 30. September 2013 um


Strategieentwicklung und -umsetzung im Bereich Inbound-Content-Marketing von Xengoo Consulting GmbH Vorschau
11.10.2013

Strategieentwicklung und -umsetzung im Bereich Inbound-Content-Marketing

Wir entwickeln für und mit unseren Kunden einen Inbound-Content-Marketing-Strategie, empfehlen und implementieren die notwendigen Technologien und Entwickeln die entsprechenden Contents.