Flucard

Von: K&P electronic GmbH   08.04.2012
Keywords: Fotografie, Kameras, Digitalkameras

 Bilder sofort hochladen und teilen? Ganz einfach mit der FluCard® von der K&P electronic GmbH    

Wer kennt das nicht? Man hat gerade die schönsten Fotos gemacht und will sie schnell mal ins Netz stellen, teilen oder auf der Festplatte speichern. Aber wo war der Cardreader noch mal –oder das USB-Kabel, um die Kamera mit dem Computer zu verbinden? Endlich angeschlossen dauert es dann noch ewig bis die Bilder endlich übertragen sind und weiteres Fotografieren ist auch erst mal nicht mehr möglich. Dagegen hat die K&P electronic GmbH etwas: Die FluCard®    

Peter Koch, Produktmanager der K&P electronic GmbH, ist von der neuen Hochleistungs-Speicherkarte nach einem umfangreichen Testlauf überzeugt und fasst zufrieden zusammen:   „Die FluCard® von der revolutioniert die Nutzung von allen Digitalkameras und ist überraschend einfach in der Anwendung. Die FluCard®  ist eine hochwertige, sehr schnelle SDHC-Card - ermöglicht aber durch ihre Wi-Fi-Funktionalität den kabellosen Transfer von digitalen Bildern. Die FluCard® funktioniert mit jedem Endgerät, das mit einem SDHC- Kartenslot ausgerüstet ist. Die Anwendungsmöglichkeiten sind aufgrund der integrierten CPU grenzenlos. Die FluCard®  ist skalierbar, upgrade-fähig und ein Muss für Anwender, die durch neue, sinnvolle Funktionalitäten endlich das gesamte Potential ihrer Digitalkamera nutzen wollen.“    


Die FluCard® ist bei K&P electronic GmbH sofort lieferbar und mit 4 oder 8GB Speicherkapazität ausgestattet Jeder Kunde erhält zusätzlich einen 2GB-Gratis-Online-Speicherplatz, um seine Bilder im FluCard® Portal zu speichern.    

Die neue FluCard®  hat folgende einzigartige Eigenschaften:  
•Upload/Push down Benutzer können ihre Bilder ganz einfach von der Kamera kabellos via Wi-Fi in das FluCard® Portal hochladen und gleichzeitig über den Push-Down-Dienst über neue Produkte informiert werden.  
•Menu Options Modus In diesem Modus kommuniziert die FluCard® ohne Zusatzsoftware mit jeder digitalen Kamera.  
•P2P (Photo Sharing) Diese Funktion ermöglicht es dem Nutzer, seine Bilder allen mit der FluCard® ausgestatteten Endgeräten bzw. allen Wi-Fi-fähigen Geräten in der Umgebung zu übermitteln und damit seine Erlebnisse unmittelbar zu teilen. Diese Photosharing-Funktion arbeitet mit Unicast oder Multicast. Standardmäßig erfolgt dies im Unicast-Modus.  
•Mobile Konfiguration Alle Einstellungen der FluCard®, des Servers bzw. SSID und des Passwortes der Karte können ohne PC über ein Smart Phone mit WLAN konfiguriert oder geändert werden. Dieser Modus ermöglicht auch den schnellen Zugriff auf die digitalen Bilder der Karte durch einen PC oder ein Smart Phone.  
•Kompatibilität: Das SD-Kartenformat der FluCard® ermöglicht eine hohe Kompatibilität mit unterschiedlichen Kameraherstellern, wie Fujifilm, Nikon, Canon, Pentax, Sony, Casio, Panasonic oder Olympus zum Beispiel.    
•Multi-Tasking Durch die Multi-Tasking-Funktion kann die Kamera mehrere Aufgaben, wie Aufnehmen und Senden, gleichzeitig ausführen.     .
•Speicherkapazitäten Dem hohen Speicherbedarf in der hochauflösenden, digitalen Fotographie wird die FluCard® mit einer Speicherkapazität von 4 und 8GB mehr als gerecht.    
FLUCARD® PORTAL Benutzer der FluCard® haben direkten Zugriff auf das FluCard®-Portal (www.flu-card.com). Das mit der FluCard® ausgelieferte Passwort dient als Authentifizierung und Aktivierung des Zugangs. Mit der Aktivierung am Portal steht dem Benutzer ein Online-Fotospeicher zum Hochladen der Bilder in seinen persönlichen Bereich zur Verfügung. Das benutzerfreundliche Portal bietet eine Zoom- und Schwenk- Funktion sowie die Möglichkeit, die Bilder in Alben zu verwalten und gleichzeitig mit einem Fotodruck-Service zu verbinden.      

Die FluCard® ist ab sofort bei der K&P electronic GmbH, seit 1989 der führende und mehrfach ausgezeichnete Anbieter hochwertiger Speichertechnik, erhältlich. Bei Fragen zur FluCard® steht Ihnen Thomas Nachtigal aus dem Vertrieb gerne zur Verfügung.

Keywords: Cards, Digitalkameras, Fotografie, HD-Speicherkarte, Kameras,

K&P electronic GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von K&P electronic GmbH

TOSHIBA Exceria von K&P electronic GmbH  Vorschau
19.03.2012

TOSHIBA Exceria

 Neu bei Ihrem offiziellen TOSHIBA Distributor: Die Exceria


MycroCam von K&P electronic GmbH  Vorschau
07.03.2012

MycroCam

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Film ab - die neue MycroCam ist da!


TOSHIBA FlashAir von K&P electronic GmbH  Vorschau
01.02.2012

TOSHIBA FlashAir

 Die neue TOSHIBA FlashAir™: SDHC – W-Lan-fähige SD-Karte‎ bei Ihrem TOSHIBA Distributor K&P electronic GmbH.