HD-Action-Filme selber drehen!

HD-Action-Filme selber drehen! von K&P electronic GmbH

Von: K&P electronic GmbH   07.03.2012
Keywords: Fotografie, Multimedia, Kameras



Pünktlich zur lang ersehnten Outdoor-Saison 2012 bringen wir eine kleine technische Sensation heraus:Die MycroCam.

Die neue MycroCam ist eine vollwertige HD-Videokamera, die gänzlich mit technisch hochwertigen Highlights ausgestattet, dabei aber nur halb so groß wie eine Kreditkarte ist. Diese Mini-Video-Kamera ist trotz ihrer technischen Raffinessen sehr leicht und komfortabel zu bedienen:Auspacken, aufladen und eigene HD-Filme drehen.

Matthias Jansing,Erfinder der neuen MycroCam, freut sich sein kleines Meisterwerk endlich anbieten zu können: „Ich bin selbst begeisterter Modellflieger und Motorradfahrer – unsere neue MycroCam kann da ihre Vorteile komplett ausspielen!Hier bin ich Drehbuchautor, Regisseur und Kameramann meiner eigenen HD-Action-Filme. Die MycroCam lässt sich dank der durchdachten Halterungssysteme nahezu überall sicher befestigen und lässt so atemberaubende Perspektiven zu! Bei der Entstehung der MycroCam stand der Anwender an erster Stelle – egal ob Amateur oder langjähriger Film-Profi; hier kommen alle garantiert auf ihre Kosten.“Das hier erfahrene Experten für beste HD-Aufnahmen und brillante Tonqualität bei der Entwicklung der MycroCam am Werk waren, sieht man sofort beim Bewundern der ersten eigenen High-Definition-Filme am heimischen PC oder Fernseher. Das so gelungene Videos in echter HD-Qualität mit einer so winzigen Kamera möglich sind, kann man hinterher selbst kaum glauben. Wo sonst ein großer Aufwand getrieben werden muss um einen echten, hochauflösenden Filmgenuss zu bekommen, reicht jetzt ein kleines Wunderwerk zu einem extrem günstigen Preis: Die neue MycroCam. Der integrierte Hochleistungs-Akku macht Non-Stop HD-Aufnahmen (bis zu einer Stunde). Aufgezeichnet wird auf microSD-Cards, die dank der neuesten Technik der MycroCam sogar insgesamt 32GB haben dürfen. Beim Design lässt die neue HD-Videokamera keine Wünsche offen – das kompakte Gehäuse liegt sehr gut in der Hand und ist in einem stilvollen Mattschwarz und dezenten Silber gehalten. Spritzwasser oder ein paar Rempler steckt die nur 17 Gramm leichte MycroCam dank bester Komponenten locker weg.

Die neue, hochwertige MycroCam und die passenden microSD-Cards von TOSHIBA sind ab sofort bei der K&P electronic GmbH, dem Distributor für hochwertige Kameratechnik der Dreidee Innovations GmbH, erhältlich. Bei Fragen zu der neuen MycroCam steht Ihnen Thomas Nachtigal gerne zur Verfügung!

Keywords: Digitalkameras, Entwicklung und Produktion, Fotografie, Kameras, Multimedia, Speicherkarten

K&P electronic GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken