Photovoltaik

Von: Bedachungen Meyer GmbH  25.09.2009
Keywords: Dachdecker, Dach, Photovoltaik

Bei unseren Photovoltaikanlagen verarbeiten wir ausschließlich Komponenten namhafter Hersteller, die über eine Dokumentation aller erforderlichen Zulassungen nach europäischen Normen und Richtlinien verfügen.

Die Ertrags- und Anlagensicherheit ist hier unser wichtigstes Anliegen.

In allen Produktbereichen setzen wir seit Jahren unser Vertrauen in die Produkte weltmarktführender Industrieunternehmen. Alle Datenblätter, technische Dokumantationen und Garantieleistungen der Hersteller zu den von uns verwendeten Komponenten stellen wir Ihnen auf der Seite als Download zur Verfügung.

Das von uns eingesetzte Montagesystem LORENZ der Firma Energiebau besteht ausschließlich aus korrosionsarmen Werkstoffen Aluminium und Edelstahl und ist 2006 vom TÜV Rheinland zertifiziert worden.

Seit vielen Jahren setzen wir unser Vertrauen in die Kompetenz und Quaität des Weltmarktführers SMA aus Deutschland. Eine Solarstromanlage ist nur so gut wie ihr Wechselrichter. Er wandelt den Gleichstrom aus den Solarzellen in netzkonformen Wechselstrom. Seine Qualität bestimmt den Ertrag, er ist das Herz einer Solarstromanlage. Mit dem SMA grid guard® 2 und dem ESS bietet SMA die zuverlässigsten Sicherheitssysteme, die es derzeit auf dem Markt gibt. Alle SMA-Wechselrichter werden am Firmenstandort in Niestetal, nahe Kassel, entwickelt und produziert. Solarstromanlagen sind so individuell wie die Häuser auf denen sie montiert sind. Der Fachhandwerker muss daher aus einer breiten Palette den Wechselrichter wählen können, der optimal zu dem PV-Generator passt und den höchsten Ertrag gewährleistet.

Keywords: Dach, Dachdecker, Erneuerbare Energien, Fotovoltaik, Photovoltaik, Solaranlagen, Solarenergie, Solarstrom, Solartechnik, Sonnenenergie

Bedachungen Meyer GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken