Da kann sich selbst der Support von 1&1 eine Scheibe abschneiden

Von: Jörg Mersmann  13.10.2011
Keywords: Computer, Essen, Wireless Lan

Guten Tag Herr Mersmann, recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Nachdem ich schon am Verzweifeln war, haben Sie in lauter Kleinarbeit meinem Rechner wieder topfit gemacht. Da kann sich selbst der Support von 1&1 eine Scheibe abschneiden (die Internetanbieter sollten mal bei Ihnen in die Schule gehen was die DSL-Geschichte und wirklich freundlich-hilfreichen Service angeht), mit welch Geduld und Erfolg Sie meinen Internetanschluss und meinen Rechner auf Vordermann gebracht haben! Und das auch für den kleinen Geldbeutel, dass muss auch mal gesagt werden, da man das immer seltener erlebt. Das Zugucken mit dem Teamviewer ist auch Klasse, ich habe viel gelernt während unserer "Sitzung" Dank Ihrer geduldigen Antworten auf meine vielen Fragen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! Quelle: http://www.langsames-internet.de/referenzen.php?id=48#hier

Keywords: 1&1, 1Und1, Alice, Computer, Computer & Internet, DSL-Service, Essen, internet langsam, langsames internet, PC Hilfe, Wireless Lan,

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Jörg Mersmann

10.11.2011

Problem mit WLAN gelöst - DSL 16000

Ausgangssituation: DSL 16000, verbindung zum Router per WLan. Ständige Verbindungsabbrüche, Down- und Upload deutlich zu gering. Per Fernwartung wurde der


06.08.2011

... mit Geduld und hoher Professionalität Nordcom-DSL optimiert

"Mit Geduld und hoher Professionalität meine DSL Verbindung von und meinen PC überarbeitet und optimiert"


07.07.2011

Verbindungsabbrüche - Moderator eines Internetradiosenders wendet sich an langsames-internet.de

langsames-internet.de beginnt dort,wo Techniker des Providers bei zu langsamen Internet trotz DSL aufhören müssen: Am Rechner des Kunden. 


10.05.2011

Nicht nur meine Alice-Leitung funktioniert jetzt prima, sondern ...

Michael Gerlach: "Nicht nur meine Alice-Leitung funktioniert jetzt prima, sondern auch der Rechner ist deutlich schneller Hallo Herr Mersmann, wollt


10.05.2011

Referenz_2 / Wolf ... ich frage mich nur warum die Provider nicht auf diese Idee kommen

"Ich finde super wenn jemand so helfen kann ich frage mich nur warum die Provider nicht auf diese Idee kommen


10.05.2011

Referenz EinBild EinRahmen GmbH

Kunde Herr K. Géronne: "Mein Computer ist so schnell wie noch nie. Ich möchte mich noch einmal für die große