... mit Geduld und hoher Professionalität Nordcom-DSL optimiert

Von: Jörg Mersmann  06.08.2011
Keywords: PC Service, Fernwartung, PC Notdienst

Lieber Herr Mersmann,
nochmals ganz herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz. Sie haben mit sehr viel
Geduld und hoher Professionalität meine DSL Verbindung von und meinen PC überarbeitet und optimiert - mit großem Erfolg.
Danke auch für die sehr faire Abrechnung.
Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, daß man sich nicht mehr mit dubiosen Hotlines rumärgern muß, denn es gibt ja Jörg Mersmann.

Mit frdl. Grüßen
W. Schumacher

Quelle:

Keywords: Computer & Internet, Computer Notdienst, Computer Reparaturen, DSL-Service, Fernwartung, internet langsam, langsames internet, PC Hilfe, pc langsam, PC Notdienst, PC Service, PC-Hilfe, rechner langsam,

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Jörg Mersmann

10.11.2011

Problem mit WLAN gelöst - DSL 16000

Ausgangssituation: DSL 16000, verbindung zum Router per WLan. Ständige Verbindungsabbrüche, Down- und Upload deutlich zu gering. Per Fernwartung wurde der


13.10.2011

Da kann sich selbst der Support von 1&1 eine Scheibe abschneiden

Guten Tag Herr Mersmann, recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Nachdem ich schon am Verzweifeln war, haben Sie in lauter


07.07.2011

Verbindungsabbrüche - Moderator eines Internetradiosenders wendet sich an langsames-internet.de

langsames-internet.de beginnt dort,wo Techniker des Providers bei zu langsamen Internet trotz DSL aufhören müssen: Am Rechner des Kunden. 


10.05.2011

Nicht nur meine Alice-Leitung funktioniert jetzt prima, sondern ...

Michael Gerlach: "Nicht nur meine Alice-Leitung funktioniert jetzt prima, sondern auch der Rechner ist deutlich schneller Hallo Herr Mersmann, wollt


10.05.2011

Referenz_2 / Wolf ... ich frage mich nur warum die Provider nicht auf diese Idee kommen

"Ich finde super wenn jemand so helfen kann ich frage mich nur warum die Provider nicht auf diese Idee kommen


10.05.2011

Referenz EinBild EinRahmen GmbH

Kunde Herr K. Géronne: "Mein Computer ist so schnell wie noch nie. Ich möchte mich noch einmal für die große