Referenz_2 / Wolf ... ich frage mich nur warum die Provider nicht auf diese Idee kommen

Von: Jörg Mersmann  10.05.2011
Keywords: PC Service, Edv Dienstleistungen, Fernwartung

"Ich finde super wenn jemand so helfen kann ich frage mich nur warum die Provider nicht auf diese Idee kommen - unzufriedene Kunden kann doch nicht ihr Ziel sein." (Quelle: http://www.langsames-internet.de/referenzen.php?id=25#hier)

Keywords: Computer & Internet, Computer Notdienst, Edv Dienstleistungen, Fernwartung, It Dienstleistung, Kundenorientierte Dienstleistungen, PC Hilfe, PC Notdienst, PC Reparatur, PC Service, PC-Hilfe

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Jörg Mersmann

10.11.2011

Problem mit WLAN gelöst - DSL 16000

Ausgangssituation: DSL 16000, verbindung zum Router per WLan. Ständige Verbindungsabbrüche, Down- und Upload deutlich zu gering. Per Fernwartung wurde der


13.10.2011

Da kann sich selbst der Support von 1&1 eine Scheibe abschneiden

Guten Tag Herr Mersmann, recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Nachdem ich schon am Verzweifeln war, haben Sie in lauter


06.08.2011

... mit Geduld und hoher Professionalität Nordcom-DSL optimiert

"Mit Geduld und hoher Professionalität meine DSL Verbindung von und meinen PC überarbeitet und optimiert"


07.07.2011

Verbindungsabbrüche - Moderator eines Internetradiosenders wendet sich an langsames-internet.de

langsames-internet.de beginnt dort,wo Techniker des Providers bei zu langsamen Internet trotz DSL aufhören müssen: Am Rechner des Kunden. 


10.05.2011

Nicht nur meine Alice-Leitung funktioniert jetzt prima, sondern ...

Michael Gerlach: "Nicht nur meine Alice-Leitung funktioniert jetzt prima, sondern auch der Rechner ist deutlich schneller Hallo Herr Mersmann, wollt


10.05.2011

Referenz EinBild EinRahmen GmbH

Kunde Herr K. Géronne: "Mein Computer ist so schnell wie noch nie. Ich möchte mich noch einmal für die große