meinLieferant.de erleichtert den Einstieg für Anbieter regenerativer Energien.

meinLieferant.de erleichtert den Einstieg für Anbieter regenerativer Energien. von Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR

Von: Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR  12.01.2008
Keywords: Marketing, Existenzgründung, Lieferanten

meinLieferant.de setzt bei seinem Konzept besonders auf eine einfache und intelligente Benutzerführung und eine problemlose Anmeldung für alle neue Firmen. Dazu gehört auch die Möglichkeit der eindeutigen Zuordnung zu Branchen. Die Auswahl der Branchen ist jetzt erweitert und modifiziert worden, um eine eindeutigere und aussagekräftige Zuordnung zu zu lassen. Gerade Anbieter aus dem Bereich regenerativer Energien, wie z.B. Fotovoltaik, Wärmepumpen oder ähnliche, können oftmals keinen wirklichen branchenspezifischen Eintrag vornehmen und sind dann darauf angewiesen auf artverwandte Branchen wie z.B, Sanitär und Heizung auszuweichen. meineLieferant.de hat mit dem modifizierten Brancheneintrag damit Abhilfe geschaffen und den aktuellen Entwicklungen am Markt Rechnung getragen. Die Bedeutung der Anbieter in diesem Sektor erfährt eine ständige Steigerung und weitere Spezifizierungen sind schon jetzt abzusehen, so dass es immer wichtiger wird, sich mit seinem Unternehmen und seinen Dienstleistungen genau zu positionieren um wirklich von potentiellen Kunden gefunden zu werden. meinlieferant.de wird diesen Sektor weiter ausbauen und verfeinern. Damit steigt nicht nur die allgemeine Benutzerfreundlichkeit, sondern es wird ein echter Mehrwert für die teilnehmenden Unternehmen geschaffen.
meinLieferant.de verbindet Firmen, führt Firmen zu Firmen und Kunden zu Firmen. Durch die intelligente Vernetzung von außergewöhnlichen Features haben Firmen wirklich die Möglichkeit sich zu präsentieren und gefunden zu werden. Mehr als eine einfache Suchmaschine, setzt meinLieferant.de auf qualitativ hochwertige Informationen und begleitet redaktionell jeden Eintrag, so dass nicht nur aussagelose Adressen generiert werden sondern aussagekräftige Informationen zur Verfügung stehen. Firmen können so gezielt Netzwerke schaffen, Kunden können gezielt und schnell passende Firmen finden.

Keywords: Existenzgründung, Firmen, Lieferanten, Marketing

Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken