meinLieferant.de jetzt kostenlos 12 Monate testen.

meinLieferant.de jetzt kostenlos 12 Monate testen. von Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR

Von: Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR  26.09.2007

meinLieferant.de kann durch sein stetiges Wachstum nun eine 12monatige kostenlose Mitgliedschaft anbieten. Nach dem erfolgreichen Start stehen jetzt jedem neuen Benutzer die bekannten und innovativen Möglichkeiten von meinLieferant.de zur Verfügung sein eigenes Netzwerk an Lieferanten oder Dienstleistern aufzubauen und gleichzeitig seine Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Zu den effektivsten Tools gehören sicherlich, neben einer modernen Adressverwaltung, ein intelligentes Recherchetool und ein innovatives Bewertungsinstrument. Sehr genau und zielgerichtet findet das Recherchetool den passenden Lieferanten, genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des Nutzers abgestimmt. Mit diesem kann unkompliziert sofort in Kontakt getreten werden und was fast noch wichtiger erscheint, die Produkte oder Dienstleistungen können bewertet oder abgegebene Bewertungen eingesehen werden, so dass direkt eine qualitative hochwertige Information über den Lieferanten zur Verfügung steht. Dass die Einträge immer auf dem neusten Stand sind und sich auch das hinter den Einträgen verbirgt, was angekündigt wurde, dafür sorgen die Mitarbeiter von meinLieferant.de, die jeden Eintrag kontrollieren. So gelangen nur qualitative hochwertige Informationen zu dem User. Das garantiert auch die optimierte Startseite für eingetragene Mitglieder. Auf dieser stehen ab sofort noch mehr wertvolle Informationen zur Verfügung. Nicht nur, dass man über seinen aktuellen Rankingstand informiert wird, jetzt werden auch auf dem ersten Blick neue Mitgliedsfirmen in dem eigenen Postleitzahlenbezirk angezeigt oder man kann gezielt nach neuen Firmen in der Branchenauswahl suchen. Natürlich wurden die alten Informationen beibehalten, sodass sich nun Gesamtinformationen präsentieren, die fast keine Wünsche mehr offen lassen.


Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken