meinLieferant.de jetzt noch besser kennen lernen mit der meinLieferant-Guided-Tour.

meinLieferant.de jetzt noch besser kennen lernen mit der meinLieferant-Guided-Tour. von Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR

Von: Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR  07.11.2007
Keywords: Marketing, Existenzgründung, Lieferanten

Viele Nutzer von Internetportale fragen sich zu recht, was nutzt mir eine Mitgliedschaft, wie aufwendig ist das Anmeldeverfahren und welche Vorteile bietet das System überhaupt. Diese Problematik hat meinLieferant.de mit seiner flashbasierten Guided-Tour aufgegriffen und geht damit noch einen weiteren Weg hin zu einem kundenfreundlichen Portal. Der interessierte Nutzer kann direkt auf der Startseite die Tour aufrufen und wird zu Anfang auf das einfache Anmeldeverfahren aufmerksam gemacht. Mit informativen Texten und einer übigen Bebilderung wird so schrittweise alles erklärt. In weiteren Schritten werden dann die wichtigsten Features von meinLieferant.de, wie z.B. das einfache und effektive Kontaktwesen, das Bewertungssystem und die vielen Serviceleistungen erläutert und veranschaulicht. Denn gerade diese Kombination aus den vielen einzigartigen Features ist es, was die Plattform von anderen Anbietern abhebt und somit einen großen Mehrwert für den Benutzer darstellt. MeinLieferant.de ist mehr als eine einfache Suchmaschine oder ein weiterer Katalog für Firmen; vielmehr ist es die Möglichkeit alle innovativen Features, die das Internet zur Zeit zu bieten hat, auf einer Plattform zu nutzen, umso sowohl wertvolle und nützliche Informationen zu erhalten als auch sich und seine Firma oder Leistungen modern und sachgerecht anderen Usern zu präsentieren. Davon haben sich seit Bestehen der Plattform auch schon zahlreiche Mitglieder überzeugen können und nutzen diese um schnell und effektiv ihren richtigen Lieferanten zu finden oder Kontakte zu pflegen. Auch die zahlreichen Serviceleistungen und informativen Artikel stellen im täglichen Arbeitsleben eine Bereicherung dar.

Keywords: Existenzgründung, Firmen, Lieferanten, Marketing, Webdesign & -entwicklung

Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken