meinlieferant.de präsentiert Inkmann Bedachungen GmbH

meinlieferant.de präsentiert Inkmann Bedachungen GmbH von Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR

Von: Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR  19.03.2008
Keywords: Management, Marketing, Webdesign

Der Dachdeckermeister Thomas Inkmann deckt mit seinem Team alle Leistungen im Bereich Dach und Fassade ab. Innovative Bereiche wie Dachbegrünung und vor allen Dingen Solarenergie gehören natürlich auch zu seinem Spektrum, und die Referenzliste kann sich sehen lassen. Eine der neusten Ergänzungen zu dem bisherigen Portfolie der Arbeiten stellt die Übernahme des Dachdeckermeisterbetrieb Szymanski GmbH, Essen dar. Dadurch wurden neue Ressourcen hinzugefügt und die Kunden erheblich erweitert. Die neue Webseite präsentiert alle Bereiche von Dacheindeckungen über Schieferarbeiten bis zu Balkonsanierung klar gegliedert und erläutert mit verständlichen Texten, was sich hinter den Fachbegriffen verbirgt. Der Besucher und potentielle Kunde kann sich so ein genaues Bild von den Fertigkeiten und Erfahrungen der Firma Inkmann machen.
Inkmann Bedachungen ist Mitglied bei meinLieferant.de vom ersten Tag an und so lag es nahe, eine Leistung der Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR in Anspruch zu nehmen, die noch nicht so bekannt ist. meinLieferant.de gestaltet und programmiert im Kundenauftrag Websites und bietet dafür einen Fullservice vom ersten Gespräch über die Gestaltung bis zur Einrichtung des Servers und der Veröffentlichung. Aber dort hört die Arbeit noch nicht auf, denn neue Webpräsenzen müssen im Internet bekannt gemacht werden. Zusätzlich bietet meinLieferant.de Leistungen im Bereich Public Relations an, um die Popularität von neuen Webseiten zu verbessern.

Keywords: Existenzgründung, Firmen, Lieferanten, Management, Marketing, Webdesign, Webdesign & -entwicklung

Olaf Sweekhorst und Kai Schmid GbR kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken