TCPOS Admin

Von: TC POS KASSENSYSTEME  21.01.2011
Keywords: Kassen und Kassenzubehör


TCPOS Admin

Mit diesem Modul, das auf einem Server oder einem Remote-Client läuft, wird das System konfiguriert sowie die Kassenabläufe zentral gesteuert. Über das Admin Modul können Sie den Verkauf kontrollieren, Preis ändern, neue Artikel hinzufügen, Berichte erstellen und die Benutzeroberfläche anpassen während die Kassen in Betrieb sind. TCPOS Admin bietet weiterhin die Möglichkeit, den Bedienern unterschiedliche Berechtigungen zuzuweisen, um eine unbefugte Nutzung der TCPOS Funktionen zu verhindern. Eine ausführliche Hilfe mit Kontextsuche und Erläuterungen zu Verwaltung und Anwendung steht ergänzend online zur Verfügung.


Aus funktioneller Sicht setzt sich TCPOS aus einem Standardmodul, drei spezialisierten Modulen und einer Reihe optionaler Module zusammen:

Standardmodul

In diesem Modul sind alle Funktionalitäten enthalten, die für alle Verkaufsumgebungen gleichermaßen notwendig sind.

Restaurantmodul

TCPOS zeigt die Räume und Tische eines Restaurants wie eine Karte auf dem Bildschirm an und erleichtert damit dem Personal die Arbeit. Bei der Bezahlung kann die Rechnung für die Gäste eines Tisches gesplittet werden. Dieses Modul ermöglicht eine sehr vielseitige Menüverwaltung und umfasst die Funktionalitäten für die Verwaltung der Tische sowie der unterschiedlichen Produktionszenter, in denen die Gerichte zubereitet werden.

Das Modul umfasst die Verwaltung von:

  • Räumen
  • Tischen und Tischgruppen
  • Gängen
  • Produktionszentern
  • Servicepersonal

Keywords: Kassen und Kassenzubehör

TC POS KASSENSYSTEME kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken