Sanitätsdienst Meistergala Borussia Dortmund 2011

Von: DIG GmbH - Dienst im Gesundheitswesen  07.08.2011
Keywords: Ruhrgebiet, Sanitaetsdienst, Professioneller Sanitätsdienst

DL-eventsolution stellte den Sanitätsdienst bei der offiziellen Gala von Borussia Dortmund anlässlich der gewonnenen deutschen Meisterschaft.
Die Feier fand im Dortmunder "U" statt, es waren mehr als 800 geladene Gäste zugegen darunter unter anderem die gesamte Meistermannschaft sowie die komplette Vereinsführung. Neben einigen VIP-Gästen wie Verteidigungsminister Thomas de Maizierre, DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger waren viele weitere Prominente aus Funk und Fernsehen zu gast.
DL-eventsolution war für beide Bereiche (Bankett sowie Feier) zuständig. Dabei passten wir unsere Mitarbeiter im Erscheinungsbild den Gästen an und statteten die Einsatzkräfte mit Hemd und Sakko aus. Durch die Einbindung in den Organisationsfunk und die taktisch kluge Positionierung waren unsere Mitarbeiter immer bestens aufgestellt.

Keywords: Professioneller Sanitätsdienst, Ruhrgebiet, Sanitaetsdienst

DIG GmbH - Dienst im Gesundheitswesen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Beispiele aus dem Produkt-Portfolio von DIG GmbH - Dienst im Gesundheitswesen

07.08.2011

Sanitätsdienst Bismarcker Rocktage 2011

Die diesjährigen Bismarcker-Rocktage wurden von DL-eventsolution als Sanitätsdienst betreuet. Das kleine aber feine Rockfestival auf 3 Bühnen wurde an drei