Mike Montes: LIVE auf Radio Discofox.fm

Mike Montes: LIVE auf Radio Discofox.fm von Schlagersänger Mike Montes

Von: Schlagersänger Mike Montes  09.01.2011
Keywords: Musik, Veranstaltungen, Sänger

Gerade von Dreharbeiten einer erfolgreichen TV-Serie bei VOX zurück,wird der Gelsenkirchener Schlagersänger schon am kommendenDonnerstag, 13. Januar 2011, ab 18 Uhr im Mühlheimer Sendestudio(Discofox.fm) erwartet. In dieser zweistündigen Hörfunk-Sendungberichtet Montes aus aktuellen Anlass auch von seinen Dreharbeiten inBochum und Hattingen.

In einem LIVE-Interview wird Mike Montes, dem Moderatoren-Team„Thomas und Sylvia“ unter anderem auch von seinen Dreharbeitenfür den TV-Sender VOX schildern. Weitere Themen im Interview sindseine aktuellen CD Veröffentlichungen sowie zukünftige Projekte desKünstlers. Neben unterhaltsame Musik, Talk und CD Verlosung wirdMike Montes auch A-Capella einen seiner Songs vortragen.

MikeMontes entwickelte schon in frühester Kindheit eine ausgeprägteLiebe zur Musik. Schon mit 8 Jahren wurde man auf ihm aufmerksam,damals trat er den Kinder- und Kirchenchor in Marl bei.

Anfang der 90erJahre erlernte er mit Begeisterung verschiedene Musik-Instrumente,die Querflöte hatte es ihm besonders angetan, diese spielte er biszum Jahre 2002. Doch das Singen gab er zu dieser Zeit nicht auf. MitErfolg nahm Mike an vielen Talent - Shows teil.Es folgten Fernsehauftritte in diversenMusik-Sendungen von Musiktruhe, Fernsehgarten Dortmund undVolksmusik.TV.

Bei einer großen Musiknachwuchs-Offensive 2009 holte Mike nebenhunderten weiteren Künstlern den 1. Platz für sich. Imnorddeutschen Hörfunk (Radio Weser.TV) zählt er als offiziellerHitparaden Jahressieger 2009. In einen 24-stündigen interaktivenStar-Talk von Uwe Hübner stellte er sich im Mai 2010 den Fragenseiner Fans und den Musikinteressierten der Schlager- und Popmusik.Auch Ingo Mertineit Moderator vom „StarClub Magazin“ auf RadioEms-Vechte-Welle wurde auf Montes ausdrucksstarker, gefühlvollerStimme aufmerksam und hatte ihn nach einen Benefiz-Konzert inÖsterreich (Juni 2010), für ein Interview zu sich ins Sendestudioeingeladen.

Seine erste Maxi-CD „Nur für Dich“mit drei eigenen Titeln veröffentlichte der Interpret Anfang 2009.Es folgten die Produktionen „Und ist es auch für mich die Hölle“sowie „Klosterfrauen kannst du trauen“. Seine aktuellen Songs:„Yes my Baby“, „Den letzten Fox Tanz ich nur mit dir“ und „Dumir ist so sehr nach dir“ lancieren derzeit in diversenHitparaden/Charts wie z.B. die Volksmusikparade, Schlagerstadl-Chartsund Schlagerhitparade.

Mike der erst kürzlich im„Jahresrückblick 2010“ und in der Sendung „StrahlendeGlanzpunkte“ auf Radio Weser.TV zu hören war, wird gemeinsam mitModerator Hartmut Aden die neue Schlagersendung "Schlager-Bembel"ab Frühjahr 2011 auf Radio Weser.TV präsentieren.

Auf VOX wird er voraussichtlich imFebruar zu sehen sein, ein genauer Termin zur TV-Ausstrahlung stehtderzeit noch nicht fest.

Ausführlicheres über densympathischen Künstler aus dem Ruhrgebiet am 13. Januar im InternetLive-Stream auf Discofox.fm und seine Homepage: www.mike-montes.com


Keywords: Mike Montes, Musik, Popschlager, Sänger, Schlager, Schlagermusik, Schlagersänger, Veranstaltungen,

Schlagersänger Mike Montes kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken