Schlagersänger Mike Montes

Schlagersänger Mike Montes von Schlagersänger Mike Montes

Von: Schlagersänger Mike Montes  25.03.2009
Keywords: Musik, Cd, Sänger

Mike Montes -  " Nur für Dich "

Jeder Fan wird sich angesprochen fühlen , wenn Mike Montes nur für ihn auf der Bühne steht . Mit der Maxi-Produktion " Nur für Dich " wagt Mike Montes einen Ausflug in den Pop-Schlager . Dieses Genre liegt ihm wirklich gut , er interpretiert seine drei neuen Songs mit einer bewundernswerten Leichtigkeit . Die Titel  "  Nur für Dich  " , "  Sag ja zu mir  "  und  " Sie ist so wunderschön  "  wurden dem Interpreten förmlich auf dem Leib geschrieben . Favorisieren würde man alle drei Titel zugleich wollen , so aussagekräftig sind sie im Text , so melodiös komponiert und so ausdrucksstark und gefühlvoll von Mike Montes interpretiert . Auch die Covergestaltung ist fantasievoll gemacht , sie läßt den Mike als ein glänzender Stern am ( Pop - ) Schlagerhimmel erstrahlen . Mike Montes , ein sehr sympathischer Künstler mit Musik und Rhythmus im Blut ; ein Sänger , der die Herzen der Fans höher schlagen läßt .

MIKE MONTES: GOLD VON DEN STERNEN

Mit 10 neuen Songs überrascht uns Mike Montes auf seinem neuen Album "Gold von den Sternen".

Neben Hit`s von Kollegen wie Michelle, Mary Roos, Leonard oder auch Michael Wendler hat sich Mike Montes auch an Musicalsongs und Klassiktiteln rangewagt - und das mit Erfolg. Auch seine Kopfstimme kommt zum Einsatz.

Seine Aufnahmen "Ave Maria" und "So war mein Leben" sorgen für wahres Gänsehaut-Feeling.

Seine CD-Produktion besticht durch eine gute und abwechslungsreiche Titelauswahl.

Das Album erschien in Eigenproduktion.

Keywords: Cd, Mike Montes, Musik, Popschlager, Sänger, Schlagermusik, Schlagersänger,

Schlagersänger Mike Montes kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken