Messeecho Martk & Wirtschaft OWL

Messeecho Martk & Wirtschaft OWL von S&W Schaltanlagen GmbH

Von: S&W Schaltanlagen GmbH  27.02.2008
Keywords: Schaltanlagenbau

Gute Gespräche und ideale Präsentationsmöglichkeiten zum dritten Mal infolge – das waren wichtige positive Erfahrungen. Gute Gespräche und ganz gezielte Anfragen – diese positive Bilanz konnte am Ende des ersten Messetages gezogen werden. „Der Bedarf nach Dienstleistungen ist groß und die generell gute Stimmung im Maschinenbau trägt ebenfalls zum positiven Gesamtbild bei. Für Thomas Weber, geschäftsführender Gesellschafter der Schürmann Weber Schaltanlagen GmbH mit Sitz in Marienfeld, hat sich der positive Trend der Messe auch in diesem Jahr fortgesetzt. „Wir konnten viele erfolgreiche Gespräche mit Kunden und potentiellen Kunden sowie Lieferanten führen. Für uns war die Messeteilnahme ein Erfolg“, zieht Unternehmenschef Weber eine zufriedene Bilanz.

Keywords: Schaltanlagenbau

S&W Schaltanlagen GmbH kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken