Rennsport und Jagd Motive in Öl, Bleistift von Kunstmaler Thomas Kubitz

Von: Thomas Kubitz Racing Gallery  29.04.2009
Keywords: Maler, Künstler, Raumausstattung

Der Künstler Thomas Kubitz, hat sich seit  nun mehr  8 Jahren mit seinen außergewöhnlichen Bildern in den Bereichen Wildlife, Landschaften, Falknerei, Fliegenfischen - neben dem Malen seine zweite große Leidenschaft - einen Namen gemacht. Seine Techniken reichen von Öl, Acryl, Bleistift bis hin zu einer hochinteressanten Mischung aus allen Dreien. Dabei malt er auf Papier, Leinwand, Holz sowie See- und Landkarten. Er ist weltweit auf Messen anzutreffen und seine Originale, Kunstdrucke und Kalender sind bei zahlreichen Sammlern und Kunden bis in die Arabischen Länder und den USA sehr begehrt. Thomas Kubitz malt seit seinem fünften Lebensjahr und hat diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht.  Den Bereich Rennsport, sowohl historisch als auch aktuell, bedient er seit gut zwei Jahren. Seine Motive, mit dem ihm eigenen unverkennbaren Stil, entstehen in seinem Atelier – zunächst im Kopf, dann auch auf der Leinwand  - oder werden nach Absprache mit begeisterten Kunden als Auftragsarbeit vollendet.  Seine Bilder sind als Original, als Leinwanddruck oder Kunstdruck erhältlich. Neue Arbeiten sind ständig in Planung, schon in Vorbereitung oder gerade auf der Staffelei.. Wenn Sie den Künstler persönlich kennen lernen möchten, bitten wir um Ihre Kontaktaufnahme.

Keywords: Historischer Rennsport, Jägermeister, Kunstdruck, Künstler, Kunstmaler, Leinwanddruck, Maler, Motorsport, Oldtimer, Porsche 911, Raumausstattung, Rennsport, Silberpfeil, Spa

Thomas Kubitz Racing Gallery kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken