Dritter Emsland-Krimi

Dritter Emsland-Krimi von Krischak-Verlag

Von: Krischak-Verlag  22.03.2016
Keywords: Humor, regionaler Krimi

Während der Zeit des Abifestivals 2014 überfährt der „Emslandexpress“ einen stadtbekannten Trinker und Schläger. War es Selbstmord? Diese Frage der eintreffenden Polizisten ist schnell geklärt, als sie feststellen, dass der Mann an den Händen gefesselt war. Oder setzt sich jemand auf die Gleise mit gefesselten Händen? Wohl eher nicht! Dennis Winkler hat seine Marianne zum zweiten Mal geheiratet und damit sein Versprechen, das er zum Ende des zweiten Emsland-Krimis seiner Ex gegeben hatte, eingehalten. Die Hochzeitsfeier ist im vollen Gange, als ihn sein Kollege wegen eines neuen Mordfalles anruft. Er verlässt die Feier und fährt mit Petra Vogt, die ebenfalls an der Feier teilnimmt, zum Ort des Geschehens, unweit der Nobelgaststätte „Hahnekenfähr“. Die Reste der aufgefundenen Leiche lassen darauf schließen, dass es sich um Mord handelt. Irgendjemand hat den Mann gefesselt und auf die Gleise gesetzt. Was waren seine Motive? Der Ermordete handelte mit Gebrauchtwagen und hatte wegen seiner dubiosen Geschäftsmethoden viele Feinde. Ist der Mörder im Umfeld der Geschädigten zu finden? Was bedeuten die Zeichen auf seiner Stirn? Als e-book bei Amazon erhältlich! Inhalt: 242 Seiten, 1.Auflage September 2014, Taschenbuch 8,99 Euro

Keywords: Humor, regionaler Krimi

Krischak-Verlag kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Krischak-Verlag

Der Rosenfälscher von Krischak-Verlag Vorschau
07.09.2016

Der Rosenfälscher

Der fünfte Emsland-Krimi Das zweite Ich Sein zweites Ich steht auf blonde Frauen mit blauen Augen. Es war auch für den Tod einer seit drei Monaten vermissten Frau verantwortlich. Weshalb legte er eine blaue Rose zu den Leichenteilen, die zufällig in einem todsicheren Versteck in Lingen gefunden werden? War es ein letzter Gruß oder verhöhnte er sein Opfer? Dennis Winkler steht vor einem Rätsel. Erst kurze Zeit ist er der Leiter der Tatortgruppe Lingen, schon führt ihn sein erster Mordfall auf d


Vierter Emsland-Krimi von Krischak-Verlag Vorschau
22.03.2016

Vierter Emsland-Krimi

Späte Rache Plötzlich sieht eine Frau rot und verändert sich von der einen auf die andere Sekunde. Aus einer braven


Zweiter Emsland-Krimi von Krischak-Verlag Vorschau
22.03.2016

Zweiter Emsland-Krimi

Zweiter Emsland-Krimi


Erster Emsland-Krimi von Krischak-Verlag Vorschau
22.03.2016

Erster Emsland-Krimi

Erster Emsland-Krimi