Werbemittel der Woche: Die Bürotasse

Von: Vertriebs.Guru  31.08.2015

Das Werbemittel der Woche: Die Bürotasse 50,7 % der Deutschen trinkt Kaffee mehrfach am Tag. 27,3% trinken pro Tag mindestens eine Tasse. (Quelle: Brandeins, Kaffeereport 2015) Da liegt es nah, dass auch am Arbeitsplatz entsprechend viel Kaffee konsumiert wird. Deshalb hat der Vertriebs.Guru die Bürotasse zum Werbemittel der Woche gewählt: Sie ist häufig in Gebrauch, die Nutzung ist positiv besetzt und macht wach und die Möglichkeiten zur Werbeanbringung sind vielfältig. Im Übrigen, liebe Teetrinker, Tee wird auch oft am Arbeitsplatz getrunken. Deshalb ist die Bürotasse auch für Euch optimal geeignet.


Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Vertriebs.Guru

Werbemittel der Woche: Tastaturbürste-Textmarker-Männchen von Vertriebs.Guru Vorschau
06.12.2016

Werbemittel der Woche: Tastaturbürste-Textmarker-Männchen

Der Vertriebs.Guru weiß, welche Werbemittel den Vertrieb unterstützen. Eine handverlesene Auswahl bietet er an. Außerdem berät er seine Kunden individuell und findet Werbemittel, die zugeschnitten sind auf Unternehmen, Branche und Zielgruppe.


31.08.2015

Werbemittel der Woche: Kalender

Kalender sind ein optimales Werbemittel für die Vertriebsunterstützung. Deshalb den 2016 Kalender am besten jetzt schon bestellen.