Werbemittel der Woche: Kalender

Von: Vertriebs.Guru  31.08.2015
Keywords: Werbe-und Geschenkartikel, Give Aways

Noch 129 Tage, dann ist 2015 schon wieder vorbei. Ein guter Zeitpunkt, über das kommende Jahr nachzudenken – und über Kalender. Denn, wenn Sie heute einen Kunden besuchen (oder anrufen), sagt der Ihnen “zur Zeit kein Bedarf”. Aber was ist, wenn derselbe Kunde in vier Wochen Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung benötigt? Wen spricht er an? Wenn ein Kalender von Ihnen an der Bürowand des Kunden hängt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich bei Ihnen melden wird, ungleich höher. Denn Sie sind präsent, jeden Tag, ein ganzes Jahr lang. Deshalb, denken Sie mal über Kalender nach. 2015 ist schneller vorbei als Sie denken.

Keywords: Give Aways, Werbe-und Geschenkartikel

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Vertriebs.Guru

31.08.2015

Werbemittel der Woche: Die Bürotasse

Das Werbemittel der Woche: Die Bürotasse