Werbemittel der Woche: Steckdosenbürste

Werbemittel der Woche: Steckdosenbürste von Vertriebs.Guru

Von: Vertriebs.Guru  12.12.2016
Keywords: Werbeartikel

Die Steckdosenbürste ist ein gutes Beispiel für ein Werbemittel, das gezielt in einer bestimmten Branche eingesetzt werden kann. Elektroinstallateure und Reinigungsunternehmen können die Steckdosenbürste an ihre Kunden überreichen und somit sicherstellen, dass sie einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Keywords: Werbeartikel

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Vertriebs.Guru

Werbemittel der Woche: Tassenuntersetzer von Vertriebs.Guru Vorschau
19.12.2016

Werbemittel der Woche: Tassenuntersetzer

Wie jeden Montag stellt der Vertriebs.Guru das Werbemittel der Woche vor. In dieser Woche sind es Tassenuntersetzer.


Werbemittel der Woche: Tastaturbürste-Textmarker-Männchen von Vertriebs.Guru Vorschau
06.12.2016

Werbemittel der Woche: Tastaturbürste-Textmarker-Männchen

Der Vertriebs.Guru weiß, welche Werbemittel den Vertrieb unterstützen. Eine handverlesene Auswahl bietet er an. Außerdem berät er seine Kunden individuell und findet Werbemittel, die zugeschnitten sind auf Unternehmen, Branche und Zielgruppe.


31.08.2015

Werbemittel der Woche: Die Bürotasse

Das Werbemittel der Woche: Die Bürotasse


31.08.2015

Werbemittel der Woche: Kalender

Kalender sind ein optimales Werbemittel für die Vertriebsunterstützung. Deshalb den 2016 Kalender am besten jetzt schon bestellen.