Tierarztpraxis für Vögel und Kleintiere

Tierarztpraxis für Vögel und Kleintiere von Dr.med.vet. Sabine Gerlach Tierärztin

Von: Dr.med.vet. Sabine Gerlach Tierärztin  10.02.2011
Keywords: Tierärzte, Stationäre Unterbringung, Fachtierarzt für Vögel

In meiner Tierarztpraxis für Vögel und Kleintiere nehme ich mir Zeit für Ihren Liebling.    
Deshalb betreibe ich meine Tierarztpraxis in Aldekerk mit Terminvereinbarung, auch am Wochenende.
In Notfällen ist die Tierarztpraxis für Vögel und Kleintiere telefonisch (0174 959 4242) immer erreichbar.
Mittels Röntgen oder im Labor kann ich Krankheitsursachen diagnostizieren, notfalls operieren und, falls nötig, stationär unterbringen.

Keywords: Fachtierarzt für Vögel, Stationäre Unterbringung, Tierärzte,

Dr.med.vet. Sabine Gerlach Tierärztin kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken