Yoga on Tour

Von: YOGAMEL  26.03.2011
Keywords: Yoga, Gesundheit & Wellness, Alternative Heilmethoden

Damit Yoga einem gutes tut braucht man nicht zwingend etwas über den Hintergrund erfahren, sondern es einfach machen. Es wirkt...dabei ist es egal ob man sich nun mit Geschichte, Herkunft, Philospohie und Spirituellem befassen möchte oder nicht.
Bei `nem Apfel den wir essen wissen wir oft nur... der ist Gesund für uns und schmeckt lecker - egal ob man sich damit befasst wie er entstanden ist, das z.B Vitamin C daran gesund ist oder aus welchen Molekülen er besteht. Aber wenn man sich mit den Seelenqualitäten beschäftigt und erkennt das in jedem etwas Göttliches ist, eröffnen sich auf einmal ganz neue Möglichkeiten und ruht in Sicherheit. Yoga ist ein super Werkzeug für den inneren und äußeren Weg, es birgt Potenzial für jeden.. Egal welchen Alters, Konfession oder Situation. Werden sie so FREI wie YOGA.

Keywords: Alternative Heilmethoden, Atman, Bewaeltigung Von Altersproblemen, buddhi, Burn Out, Chakra, Depressiver Zustand, Energetisches Heilen, Esotherik, Geistige Entwicklung, Geistige Heilung, Geistiges Heilen, Gesundheit & Wellness, glücklich sein, Gott, Hatha Yoga, Hathayoga, Kinderyoga, licht und liebe, Mana, Mediation, nadis, Prana, Pranayama, Selbstheilungskräfte aktivieren, Seniorenyoga, Spirituelle Beratung, Spirituelle Entwicklung, Spirituelle Lebensberatung, Spirituelles Heilen, Viniyoga, Vinyasa, Yoga, Yoga für Kinder, Yoga Für Schwangere, Yoga Kurse, Yoga Schule, Yoga Studio, Yoga Zentrum, Yogalehrer Ausbildung, yogamel,