Jentschura Basenkur

Jentschura Basenkur von Abnehmen mit Akupunktur

Von: Abnehmen mit Akupunktur  05.04.2016
Keywords: Gesunde Ernährung, Entgiften, entsäuern

Es ist der Wunsch von uns allen, Gesundheit, Schönheit sowie körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ein Leben lang zu bewahren. Die heutigen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten – gepaart mit Stress und Umwelteinflüssen – lassen uns aber zunehmend in die Disbalance geraten. Um dauerhaft gesund, attraktiv und vital zu sein, gilt es einige entscheidende Spielregeln zu beachten. Das Konzept „Jentschura’s BasenKur“ ist der Wegweiser zur innerlichen und äußerlichen Zufriedenheit. Die Publikation vermittelt unter Berücksichtigung individueller Zielsetzungen wertvolle und moderne Impulse und zeigt Wege auf, um sich ganzheitlich wohl zu fühlen. Die Broschüre, die auch die Themenfelder Ernährung und Bewegung umfangreich aufgreift, löst ab sofort den beliebten Ratgeber „Meine FastenKur & KraftKur“ ab.

Keywords: 7x7 Kräutertee, Basenkur, Entgiften, entsäuern, Gesunde Ernährung

Abnehmen mit Akupunktur kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken