Schamanismus trifft... den Geist in jeder Sache in Köln

Schamanismus trifft... den Geist in jeder Sache in Köln von Alte native Medizin

Von: Alte native Medizin  07.10.2010
Keywords: Heilpraktiker, Massage, Naturheilkunde

Schamanismus trifft...
...den Geist in jeder Sache


Sa., 06.11.10 von 15.30-19.00 Uhr
im Tor28, Machabäer Str. 28, 50668 Köln
Beitrag: Euro 54,- (im 6er-Abo je Euro 50,-)

Zu unserem Workshop–Angebot laden wir Euch ein, den Raum in uns und um uns herum
achtsam zu betrachten, und den Geistern in den Sachen, die uns umgeben, zu begegnen.
Die Dinge um dich herum spiegeln dir dein Sein. Alles lebt, wir sind nicht allein.
Wie unsere alltägliche Umgebung zu uns spricht, was sie uns über unser Leben sagen kann
und wie wir mit ihr in Beziehung treten können, werden wir gemeinsam erkunden.
Wenn du liebevoll in Kommunikation trittst geben dir die Sachen Hinweise, worauf du deine
Aufmerksamkeit richten kannst um Energien in deinem Leben in Fluss zu bringen. Begib dich
mit uns auf den Weg, deine Energien um Dich und in Dir positiv für Dich einzusetzen!

Sandra Altvatter:
Schon seit meiner Kindheit bin ich auf der Suche nach meinem Weg. Durch meine
Zusammenarbeit mit der kleinen-Bärin in Einzelsitzungen, Trommelreisen und der Teilnahme
an ihren Jahresgruppen habe ich gelernt den Schamanismus, der in mir lebt, wahrzunehmen
und herauszubilden. Hier habe ich meine Fähigkeit erkannt und wahrgenommen, wie
gut es mir tut sie einzusetzen. Ich habe erlebt, dass ich die Räume, die uns
umgeben, „lesen“ kann; dass sie uns etwas zu sagen haben
. Gern teile ich das mit Euch!

Nicole U. Langenberg
www.kleine-baerin.de

„Serendipity“ ist ein Wort, das es im Deutschen nicht gibt und bedeutet:
Einen Raum schaffen, in dem gefunden werden kann,
wonach nicht gesucht wurde
Unter diesem Motto steht diese Workshopreihe von Nicole U. Langenberg
mit unterschiedlichen Kollegen, die zwar eine andere (Heil-)Methode/Technik,
aber das gleiche Ziel haben:
Dem Gegenüber achtsam, liebevoll und heilsam zu begegnen,
damit dieses sich selbst heilen kann.

ANMELDUNG erforderlich unter: 0221-2949999, nicole@kleine-baerin.de

Keywords: Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin, Bewaeltigung Von Altersproblemen, Burn Out, Depressive Zustände, Energetisches Heilen, Geistiges Heilen, Heilpraktiker, Hypnose, Körperarbeit, Liebe & Partnerschaft, Massage, Natur, Naturheilkunde, Prozessbegleitung, Psychologische Beratung, Psychosomatische Stoerungen, Psychovegetative Stoerungen, Rituale, Schamanismus, Selbstheilungskräfte aktivieren, Spirituelle Beratung, Spirituelle Entwicklung, Spirituelle Lebensberatung, Spirituelles Heilen, Stress, Trommelreise