Marketing in der Box

Marketing in der Box von Aptly GmbH

Von: Aptly GmbH  02.02.2012
Keywords: Consulting, Online Marketing, Internet Marketing

Marketing im Mittelstand Mit der wachsenden Verbreitung des Internets hat sich unser Kaufverhalten in den letzten Jahren stark verändert. Nicht nur im privaten Bereich, wo wir uns zunächst online über die Google-Suche, Webseiten und soziale Netzwerke ausgiebig informieren, bevor wir etwas kaufen. Auch und gerade im B2B-Bereich fängt der Vertrieb bereits im Internet an. Als mittelständisches Unternehmen verfügen Sie über unbestrittene Vorteile, wie z.B. kurze Entscheidungswege, höchste Flexibilität und schnelle Marktanpassung. Attribute, die ebenso für das Internet gelten. Was hindert Mittelständler also daran, das Internet als Marketing- und Absatzkanal stärker zu nutzen? In der Regel werden folgende Gründe genannt: • Zu komplex und unübersichtlich • Zu teuer und zeitaufwendig • Es gibt niemanden, der sich darum kümmern kann Was ist Marketing in der Box? Marketing in der Box bietet kleineren und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit professionelles Online-Marketing als Paketlösung zu buchen. Alles aus einer Hand. Alles individuell auf Sie zugeschnitten. Alles in Profi-Qualität zum günstigen Paketpreis. Marketing in der Box ist ein Managed Service für professionelles Online-Marketing, extra für den Mittelstand. Es beinhaltet E-Mail-Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing und das gesamte Kampagnen-Management. Eine ausführliche Marketingberatung, sowie ein individuelles Konzept gehören ebenso dazu. Bisher war komplexes und professionelles Online- Marketing eher großen Unternehmen vorbehalten. Engage Marketing bietet mit Marketing in der Box als erste Agentur ein Komplettpaket für alle relevanten Aspekte des modernen B2B-Marketings als Managed Service an.

Keywords: B2b Marketing, Consulting, Email Marketing, Internet Marketing, Lead Generation, Marketing Automation, Marketing Mittelstand, Online Marketing, Suchmaschinen Marketing, Suchmaschinen Optimierung,