Porsche 993 Targa Aufbereitung mit Strukturschliff

Porsche 993 Targa Aufbereitung mit Strukturschliff von auto finish

Von: auto finish  18.05.2011
Keywords: Lederpflege, Fahrzeug Aufbereitung, Lackaufbereitung

Eigentlich sollten wir nur Kalkflecken entfernen, die sich bildeten, weil es im Winter ständig von der Decke der Tiefgarage tropfte.
Nach der gründlichen Wäsche des Fahrzeuges sollte der Porsche noch poliert werden, allerdings stellte sich bei der Kontrolle des Lackes heraus, dass ein "Fachbetrieb" den Porsche 993 Targa lackiert hatte, und zwar so schlecht, dass es einfach ein Trauerspiel war: überall Krater, Pickel und Strukturunterschiede....
Nachdem wir den Kunden darauf aufmerksam machten, gab er uns in Auftrag das komplette Fahrzeug zu schleifen und dann zu polieren (Achtung, nicht nachmachen!!!).
Der Porsche wurde dann mit drei verschiedenen Körnungen nass geschliffen und dann komplett wieder in 3 weiteren Schitten auf Hochglanz poliert.
Danach folgte eine Nano-Versiegelung des Lackes, der Scheiben und der Felgen. (siehe auch http://www.auto-finish.de/nanoversiegelung.html )
Außerdem wurden die Sitze mit Lederfarbe getönt und der komplette Innenraum gereinigt. ( http://www.auto-finish.de/innenreinigung.html )

Keywords: Fahrzeug Aufbereitung, Lackaufbereitung, Lederpflege