Kombi-Set: LRT- und Hyaluron-Serum

Kombi-Set: LRT- und Hyaluron-Serum von AWAMED GmbH

Von: AWAMED GmbH  08.07.2008
Keywords: Anti Aging, Faltenbehandlungen

Hyaluronsäure ist einer der bekanntesten, natürlichen Anti-Aging Wirkstoffe und kommt vielfach im Körper vor.
Seine Wirkungsweise ist relativ simpel: Hyaluronsäure hat ein Wasserbindungsvermögen in Höhe des 6.000-fachen seines Eigengewichts.
Durch diese Feuchtigkeitswirkung werden Wassermolekühle in der extrazellulären Matrix eingelagert und somit die Hautstrukturen "aufgebläht".

In Studien konnten wir eine Faltenreduktion von durchschnittlich 12% (bis zu 24% bei einigen Probanden) 90min nach der Anwendung messen. Auch der Feuchtigkeitsgehalt der Haut steigert sich in diesem Zeitraum um durchschnittlich 12,4% (bis zu 22,5%).

Dadurch wird die Haut straffer, wirkt frischer und strahlender. Da es sich um einen vielfach im Körper vorkommenden Stoff handelt, ist das AdvanSkin Hyaluron-Serum ein sehr verträgliches Produkt, welches auch gut zur Falten-Prävention für jüngere Haut geeignet ist.

AdvanSkin LRT-Plus Serum wurde entwickelt, um die Reduzierung von feinen Gesichtslinien und Falten zu unterstützen, die selbst bei entspannter Gesichtsmuskulatur noch sichtbar sind (Mimikfalten).

AdvanSkin LRT Serum Plus vereint zwei der effektivsten Antifaltenwirkstoffe auf dem Markt:

* Argireline(r) und
* Matrixyl 3000(r)

LRT-Serum Plus enthält außerdem 4 % Hyaluronsäure zur Unterstützung des Feuchtigkeitshaushaltes.

Die Wirkungsweise von Argireline(r) ist ähnlich wie Botox(r):
Die für die Faltenbildung verantwortlichen Muskeln können entspannt und somit die Faltenreduktion unterstützt werden - laut Studie nach 6 Wochen um bis zu 45%.
Matrixyl 3000(r) kann durch erhöhten Hautregenerationsprozess faltenreduzierend wirken – in einer Studie wurde eine Falten-Volumenreduktion von durchschnittlich 18,5% gemessen.

Hyaluronsäure ist ein Kollagen-Füller, der bis zum 6000-fachen seines Eigengewichts an Wasser binden kann. Dadurch zieht es Feuchtigkeit in die extrazelluläre Matrix – die Haut "polstert" sich auf und Falten können reduziert werden - laut Studie bis zu 24%.

Keywords: Anti Aging, Faltenbehandlungen