Auftakt 2014 - für Skifans, Kundenbegeisterer und alle, die es werden wollen Vom 7. 12. bis 11.12.20

Auftakt 2014 - für Skifans, Kundenbegeisterer und alle, die es werden wollen Vom 7. 12. bis 11.12.20 von Die PRO:FIT.MACHER

Von: Die PRO:FIT.MACHER  06.09.2013
Keywords: Kundenorientierung, Customer Centricity, Kunden erfolgreich managen,

Warum nicht mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Sie sind begeisterter Skifahrer und immer auf der Suche nach einer Gelegenheit ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen? Vor allem wenn Sie sie wie wir - im Köln / Bonner Raum - etwas weiter von den Bergen entfernt leben. Kommen Sie Anfang Dezember zum Auftakt der neuen Saison mit uns nach Kaprun. Neue Wege gehen: Raus aus dem Alltag - der Kreativität eine Chance geben Der Alltagstrott beraubt uns unserer kreativen Möglichkeiten. Es fällt oft schwer, aus diesem Trott herauszubrechen und unsere Prioritäten hin zur strategischen Planung für die Zukunft des Unternehmens zu verschieben. Kaum kommt uns ein guter Gedanke, schon steht ein Mitarbeiter im Raum oder es kommt ein Kunde vorbei. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auszubrechen Gehen Sie mit uns raus. Seien Sie mit uns vorne dabei ? beim ersten Schnee - und vorne mit Ihren Ideen zur ertragreichen Entwicklung Ihres Kundenmanagements. Wir schaffen für Sie den passenden Rahmen. So verbinden wir unsre Leidenschaft fürs Skifahren und fürs Kundenmanagement Am 07. Dezember starten wir in Kaprun (Österreich) mit dem Abendessen in ein verlängertes Wochenende (Sa - Mi) der besonderen Art. Die Teilnehmer lernen sich und den Ablauf des Aktiv-Erlebnis Events kennen. Tagsüber werden wir auf dem Gletscher in Kaprun gemeinsam Skifahren gehen. In 3000 Metern Höhe bekommen wir einen kühlen Kopf für gute, kreative Gedanken und nutzen die Liftfahrten für den intensiven Austausch untereinander. Mit sauerstoffdurchflutetem Körper gehen wir am Nachmittag und am Abend in die Workshop-Sessions. Die PRO:FIT.MACHER unterstützen den Kreativitätsprozess durch fachlichen Input und aktivierende Methoden. Am 11. Dezember in der Mittagszeit wird jeder Teilnehmer mit einem ?Koffer? voller Ideen vom Gletscher aus den Heimweg antreten. Preis: 599 EUR zzgl. MWSt. Early-Bird-Angebot (gültig bis 15.09.2013): 569 EUR zzgl. MWSt. Leistungen: Unterkunft im 4-Sterne-Hotel in Doppelzimmern (Einzelzimmer auf Anfrage gegen Aufpreis), Halbpension, 4-Tages-Skipass, Skiguiding, Kundenmanagement-Workshop. Die Anreise ist selbst zu organisieren. Beginn: Samstag, 07.12.2013, 19 Uhr (mit dem Abendessen) Ende: Sonntag, 11.12.2013, mittags Teilnehmer: Unternehmer und Führungskräfte, die mit neuen Ideen, Anregungen und Tipps in 2014 Kundenmanagement und Kundenorientierung weiter entwickeln wollen. Information und Anmeldung: Uwe Fischer, Die PRO:FIT.MACHER Telefon: +49 (0)228 - 97 90 133 E-Mail: uwe.fischer@die-pro-fit-macher.eu Anmeldung/Download unter: www.die-pro-fit-macher.eu/ihr-pro-fit/business-activity-kaprun-2013/ Witterungsbedingte Änderungen des Programms sind möglich. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden die Anmeldung in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ggf. werden bei Überbelegung des Hotels Alternativen angeboten. In diesem Fall kann es zu preislichen Änderungen kommen. Beste Skifahrerische Betreuung durch Kooperation mit einer Übungsleiterfortbildung des Skiverband Rheinland.

Keywords: Customer Centricity, Kunden erfolgreich managen, Kundenorientierung,

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