Business + Activity Kaprun 2013: Der ganz besondere Kundenmanagement-Workshop

Von: Die PRO:FIT.MACHER  18.06.2013
Keywords: Customer Relationship Management, Kundenbindung, Kunden Management

Vom 07.-11. Dezember findet 2013 das besondere Kundenmanagement-Event statt. Early-Bird-Angebot bis 15.09.2013! Neue Wege gehen: Raus aus dem Alltag - der Kreativität eine Chance geben. Der Alltagstrott beraubt uns unserer kreativen Möglichkeiten. Es fällt uns schwer, aus diesem Trott herauszukommen und unsere Prioritäten hin zur strategischen Planung für die Zukunft des Unternehmens zu verschieben. Kaum kommt uns ein guter Gedanke, schon steht ein Mitarbeiter im Raum oder es kommt ein Kunde vorbei. Wir schaffen Ihnen die Möglichkeit auszubrechen! Gehen sie mit uns raus. Seien Sie mit uns vorne dabei – beim ersten Schnee - und vorne mit Ihren Ideen zur ertragreichen Entwicklung Ihres Kundenmanagements. Wir schaffen für Sie den passenden Rahmen. Am 07. Dezember starten wir in Kaprun (Österreich) mit dem Abendessen ein verlängertes Wochenende der besonderen Art. Die Teilnehmer lernen sich und den Ablauf des Aktiv-Erlebnisevents kennen. Tagsüber werden wir auf dem Gletscher in Kaprun gemeinsam Skifahren gehen. In 3000 Metern Höhe bekommen wir einen kühlen Kopf für gute, kreative Gedanken und nutzen die Liftfahrten für den intensiven Austausch untereinander. Mit Sauerstoffdurchflutetem Körper gehen wir am Nachmittag und am Abend in die Workshop-Sessions. Die PRO:FIT.MACHER unterstützen den Kreativitätsprozess durch fachlichen Input und aktivierende Methoden. Am 11. Dezember in der Mittagszeit wird jeder Teilnehmer mit einem „Koffer“ voller Ideen und einem individuell passenden Konzept für das Kundenmanagement vom Gletscher aus den Heimweg antreten. Warum nicht mal, neue Wege gehen? Leistungen: Unterkunft im 4-Sterne-Hotel in Doppelzimmern (Einzelzimmer auf Anfrage gegen Aufpreis), Halbpension, 4-Tages-Skipass, Skiguiding, Kundenmanagement-Workshop. Die Anreise ist selbst zu organisieren. Beginn: Samstag, 07.12.2013, 19 Uhr (mit dem Abendessen) Ende: Mittwoch, 11.12.2013, mittags Teilnehmer: Unternehmer und Führungskräfte, die mit neuen Ideen, Anregungen und Tipps in 2014 Kundenmanagement und Kundenorientierung weiter entwickeln wollen. Weitere Details unter: http://www.die-pro-fit-macher.eu/unsere-leistungen-1/vortr%C3%A4ge-trainings-workshops/kaprun-2013/

Keywords: Customer Relationship Management, Kunden erfolgreich managen, Kunden Management, Kundenbegeisterung, Kundenbindung, Kundenkontaktpunkte, Kundenmanagement Workshop, Workshop für Kundenmanagement,

Weitere Beispiele aus dem Produkt-Portfolio von Die PRO:FIT.MACHER

13.02.2015

QuickCheck Kundenmanagement

Der QuickCheck Kundenmanagement identifiziert das Optimierungspotenzial im Unternehmen und liefert Impulse für eine effiziente und erfolgreiche auf den Kunden fokussierte Entwicklung des Unternehmens.


Ideen und Lösungen finden: Talk & Walk von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
01.10.2013

Ideen und Lösungen finden: Talk & Walk

TALK & WALK - das Angebot für alle, die gerne „zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“.


"Ich pack's an!"-Wochenende von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
08.01.2013

"Ich pack's an!"-Wochenende

Wochenend Workshop rund ums Kundenmanagement in KMU; Kunden begeistern - Ertrag steigern.Lassen Sie Ihre Ideen fürs Kundenmanagement Wirklichkeit werden!