Für die Verbesserung der Kundenkommunikation: Die PRO:FIT.MACHER kooperieren mit global office Köln

Für die Verbesserung der Kundenkommunikation: Die PRO:FIT.MACHER kooperieren mit global office Köln von Die PRO:FIT.MACHER

Von: Die PRO:FIT.MACHER  25.05.2016
Keywords: Kundenbeziehungsmanagement, Kundenkommunikation, Kundendialog

Köln/Bonn 25. Mai 2016, Vernetzung und Kollaboration sind die 'Zauberworte' der neuen digitalen Geschäftswelt. Die PRO:FIT.MACHER kooperieren ab sofort mit dem Premium-Dienstleister für telefonischen Kundendialog global office Köln. Mit der Kooperation führen global office Köln und Die PRO:FIT.MACHER ihre Kompetenzen zusammen, um gemeinsam für die Kunden die Prozesse der Kundenkommunikation effektiver und effizienter gestalten zu können. Vernetzung und Kollaboration sind die 'Zauberworte' der neuen digitalen Geschäfts-welt. Der Abschied von „mein“, „dein“ Kunde und die Hinwendung zu einem kollaborativen Miteinander, über Unternehmensgrenzen hinweg, führt an Stelle von Abschottung und Wettbewerb zu schnelleren und besseren Ergebnissen - zum Vorteil des Kunden. Deshalb arbeiten Die PRO:FIT.MACHER bei Herausforderungen, die außerhalb der eigenen Kernkompetenz „Kundenfokussierung“ liegen, mit ebenso professionellen und spezialisierten Partnern zusammen. Ab sofort neu hinzu-gekommen ist die Kooperation mit global office Köln. Wie arbeiten global office Köln und Die PRO:FIT.MACHER zusammen? global office stellt die operative Durchführung des gesamten Kundendialogs sicher, d.h. die Nutzung der Kommunikations-Infrastruktur einschließlich der erforderlichen Mitarbeiter-Kapazitäten am Telefon, per Chat und E-Mail sowie die Umsetzung der individuellen Kommunikationsprozesse. Die PRO:FIT.MACHER unterstützen Unternehmen, die Prozesse der Kundenkommunikation ganzheitlich weiterzuentwickeln, um sie z.B. effektiver und effizienter zu gestalten und optimal in die Arbeitsprozesse zu integrieren. Der Vorteil für Kunden Kunden profitieren von der Kooperation, indem sie ihr Kundenbeziehungsmanagement Schritt für Schritt an die sich ändernden Kundenerwartungen und das sich verändernde Kundenverhalten anpassen. Von der besseren Erreichbarkeit über eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen bis hin zur Ausweitung der Vertriebsaktivitäten. Weitere Informationen: http://www.die-pro-fit-macher.eu/über-uns/kooperationen/ Über global office - Partner für erfolgreiche Kundenkommunikation am Telefon global office ist Premium-Dienstleister für maßgeschneiderten telefonischen Kundendialog und sorgt für den richtigen Kontakt zum Kunden. Inbound und Outbound – global office ist Spezialist für die Themen Telefon und Erreichbarkeit. Der Telefonservice unterstützt Unternehmen aller Größe und Branchen. Als Überlauf oder Komplettlösung gewährleistet global office ständige Erreichbarkeit und damit entscheidende Wettbewerbsvorteile. Mit den Telefon-Kampagnen stehen Ihnen wertvolle zusätzliche Ressourcen im Vertrieb zur Verfügung. global office ist mit über 45 Standortpartnern in Deutschland und Österreich immer vor Ort und hilft, individuelle Prozesse möglichst umfassend in das Telefonkonzept zu integrieren. Kontakt: Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt, Telefon: 0172 - 99 98 702, E-Mail: ursula.liphardt@die-pro-fit-macher.eu Die PRO:FIT.MACHER Die PRO:FIT.MACHER sind eine Kooperation von Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt und Dipl.-Päd. Uwe Fischer, den Experten für kundenfokussierte Unternehmensentwicklung. Ihre Stärke liegt in der Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Kundenerlebnisses bei gleichzeitiger Steigerung des Unternehmenserfolgs. Sie begleiten Unternehmen und Organisa-tionen in der kundenfokussierten Entwicklung in den Beratungsfeldern Strategie, Marketing, Personal-/Organisations-entwicklung, Prozesse und Change Management. Bei der Durchführung von Projekten greifen diese Bereiche durch die ganzheitliche, pragmatische Herangehensweise reibungslos ineinander. Dies wird flankiert von den vielschichtigen, praktischen Erfahrungen in der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprojekten. Der Name ist Konzept: Die PRO:FIT.MACHER machen Unternehmen fit für besondere Kundenerlebnisse. Ausgehend von der individuellen Situation eines Kunden, unterstützen sie Unternehmen, ihre auf den Kunden ausgerichteten Aktivitäten und Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service gewinnbringend zu verändern und dies für Kunden und Mitarbeiter erlebbar zu machen.

Keywords: Kundenanfragen, Kundenbegeisterung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundendialog, Kundenkommunikation

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Die PRO:FIT.MACHER

15.09.2016

Ständig auf der Suche nach neuen Kundenangeboten - in immer kürzeren Abständen.

Wie gelingt es mit dem Druck nach ständig neuen Kundenangeboten erfolgreich umzugehen?


12.09.2016

Einfach bestellen und liefern - Schlaraffenland für Kunden

Was erwarten Kunden heute von Ihren Lieferanten wenn es um Bestellung und Lieferung geht. Egal in welcher Branche die Messlatte liegt immer höher. Wie und wo kann Digitalisierung helfen


29.08.2016

Gut erholt und voller Energie - zurück aus den Ferien

Zurück aus dem Urlaub, haben viele Mitarbeiter/innen schon nach wenigen Tagen das Gefühl, die ganze Erholung ist weg. Warum? Zu viele Knackpunkte im Alltag? Was tun? Nach dem Prinzip "Augen zu und durch" oder aktiv Eigenverantwortung übernehmen.


03.08.2016

Vereinfachung – Einfache Entscheidungen erfreuen Kunden

Tipp für die ruhigere Sommerzeit: Nehmen Sie sich einen Nachmittag und überlegen Sie mit Ihrem Team wie Sie das Leben Ihrer Kunden einfacher machen können. Welche Stolpersteine gibt es im Kaufprozess, die ihre Kunden vergraulen


17.03.2016

Sind Sie bereit für dei Digitale Transformation in Ihrem Unternehmen?

Ergebnisse einer Umfrage zu den Treibern für die Digtialte Transformation in Unternehmen: Veränderte Kundenanforderung, Mitarbeiter


Werkstatt: Digitale Transformation und Demografischer Wandel - Wie Sie Ihr Unternehmen fit machen! von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
01.03.2016

Werkstatt: Digitale Transformation und Demografischer Wandel - Wie Sie Ihr Unternehmen fit machen!

Im Rahmen der DEx-Werkstatt "Digitale Transformation und Demografischer Wandel" beschäftigen sich kleine und mittelständische Unternehmen mit den beiden Megatrends und machen Ihr Unternehmen fit für die Veränderungen.


Mer stelle alles op der Kopp – es lohnt sich! von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
04.02.2016

Mer stelle alles op der Kopp – es lohnt sich!

Der Perspektivwechsel "Mit den Augen eines Kunden" eröffnet Unternehmen eine völlig neue Sicht auf die Dinge, die wahren Knackpunkte aus Sicht der Kunden werden erkannt.


28.12.2015

Wann haben Sie es das letzte Mal getan, und zwar ganz bewusst? Was? Auf Ihr Smartphone geschaut...

Aktuelle Studien zum Gebrauch von Smartphones: Sind Smartphones Garanten für Lebensqualität oder eher Zeitkiller und besteht sogar Gefahr zur Smartphone-Sucht?


07.12.2015

Meine Kunden kenne ich! Wirklich?

'Kunden kennen' ist mehr als Kundendaten pflegen. Kundenbedürfnisse zu erspüren und Angebote und Dienstleistungen darauf individuell abzustimmenn ist die Basis für den Unternehmenserfolg.


Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter? von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
16.11.2015

Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter?

Einfache Mitarbeiterbeteiligung der Mitarbeiter bei der Jahresplanung mithilfe der Online-Mitarbeiterbefragung "FitnessCheck online team".


Können Sie es sich leisten, einfach weiter zu machen wie bisher? von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
09.10.2015

Können Sie es sich leisten, einfach weiter zu machen wie bisher?

Der Unternehmenserfolg steht und fällt mit den Kunden: Kundenfokussierung schafft die Basis.


06.08.2015

Übung macht den Meister - Zuhören

Zuhören ist die halbe Miete für eine erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.


23.06.2015

Die PRO:FIT.MACHER gehen mit den kundenraeumen an den Start, ihrem regionalen Angebot für Unternehme

Die kundenraeume - eine Idee von Die PRO:FIT.MACHER und bizkom - bieten sowohl einen realen wie auch virtuellen Raum, in dem sich Unternehmer in vertrautem Umfeld mit anderen Unternehmern austauschen können und gleichzeitig vom Wissen anderer profitieren können.


Die PRO:FIT.MACHER stellen die Online-Versionen ihres erfolgreichen FitnessChecks für Unternehmen vo von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
25.03.2015

Die PRO:FIT.MACHER stellen die Online-Versionen ihres erfolgreichen FitnessChecks für Unternehmen vo

Die neue Online-Version des FitnessCheck für Unternehmen von Die PRO:FIT.MACHER ist das praktikable Instrument für eine schnelle und umfassende Unternehmensanalyse.