"Ich pack's an!"-Wochenende

"Ich pack's an!"-Wochenende von Die PRO:FIT.MACHER

Von: Die PRO:FIT.MACHER  08.01.2013
Keywords: Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung

Kunden begeistern, Ertrag steigern Lassen Sie Ihre Ideen fürs Kundenmanagement Wirklichkeit werden! Konkretisieren Sie Ihre Ideen, fokussieren Sie ein Projekt und entwickeln Sie Ihren Plan. Das „Ich pack’s an"-Wochenende gibt Unternehmern und Führungskräften den Raum, ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Ein spezieller Mix aus Workshop, Input-Sessions, Beratung, Coaching, Reflexion und Kreativarbeit gibt den Teilnehmern einen konkreten, ausgereiften Handlungsleitfaden an die Hand. Die professionelle Mischung zwischen Darstellung Ihrer Ideen, Input durch Spezialisten, Diskussion unter Experten und Individualarbeit macht das Wochenende so wertvoll für Sie. Aktuelle Termine 15. – 17. Februar 2013, Fokus: Kundenbindung 08. – 10. März 2013, Fokus: Neue Dienstleistungen/Services entwickeln, Kundenerwartungen erfüllen Zielgruppe Unternehmer aus KMU, Führungskräfte in Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Unternehmensentwicklung etc. Teilnahmevoraussetzungen Bereitschaft zur aktiven Teilnahme, Veränderungswillen, Offenheit für Neues sowie Wetterfestigkeit (ein Teil der Veranstaltung findet im Freien statt). Leistungen Veranstaltungspaket inklusive Handouts, Individual-Beratung, Tagungsgetränke,  Übernachtung / Vollpension (Samstagmittag Wanderverpflegung/Lunchpaket). Getränke zu den Abendmahlzeiten sowie Sonntagmittag auf eigene Rechnung, Selbstanreise; Beginn ist Freitagabend, 19.00 Uhr. Die Veranstaltung endet am Sonntag mit dem Mittagessen (ca. 13.30 Uhr). Ihre Investition 799,00 EUR zzgl. MWSt. Anmeldung / Kontakt: dialog@die-pro-fit-macher.eu Telefon Büro Bonn: 0228 – 97 90 133 Telefon Büro Köln: 0221 – 96 11 94 59 Es gelten unsere aktuellen AGB. Buchungen bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Begrenzte Teilnehmerzahl. bdvb-Mitglieder erhalten 25 EUR Rabatt (netto). Hier können Sie uns Ihre Nachricht direkt hinterlassen: http://www.die-pro-fit-macher.eu/unsere-leistungen-1/ich-pack-s-an-wochenende/

Keywords: Kundenbindung, Kundenerlebnis, Kundengewinnung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Kundenprozesse verbessern, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Unternehmenserfolg, Unternehmenswachstum,

Weitere Beispiele aus dem Produkt-Portfolio von Die PRO:FIT.MACHER

13.02.2015

QuickCheck Kundenmanagement

Der QuickCheck Kundenmanagement identifiziert das Optimierungspotenzial im Unternehmen und liefert Impulse für eine effiziente und erfolgreiche auf den Kunden fokussierte Entwicklung des Unternehmens.


Ideen und Lösungen finden: Talk & Walk von Die PRO:FIT.MACHER Vorschau
01.10.2013

Ideen und Lösungen finden: Talk & Walk

TALK & WALK - das Angebot für alle, die gerne „zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“.


18.06.2013

Business + Activity Kaprun 2013: Der ganz besondere Kundenmanagement-Workshop

Workshop für Kundenmanagement, für mehr Kundenorientierung, nachhaltigen Unternehmenserfolg, für mehr Kundenbegeisterung, für Unternehmenswachstum