"Ich pack's an!"-Wochenende - Kundenorientierung erfolgreich im Geschäftsalltag umsetzen

"Ich pack's an!"-Wochenende  - Kundenorientierung erfolgreich im Geschäftsalltag umsetzen von Die PRO:FIT.MACHER

Von: Die PRO:FIT.MACHER  30.01.2013
Keywords: Customer Relationship Management, Kundenservice, Kundenzufriedenheit

Mit dem „Ich pack’s an!“- Wochenende bieten Die PRO:FIT.MACHER kleinen und mittelständischen Unternehmen ein neuartiges Format, das Unternehmer in die Lage versetzt, in kurzer Zeit - losgelöst vom Druck des Tagesgeschäfts – Aktivitäten zu entwickeln und im Unternehmen umzusetzen. Im Fokus steht dabei immer der Kunde. Die Kundenmanagement-Profis von Die PRO:FIT.MACHER sind in dieser Veranstaltung mal Trainer, mal Coach, mal Berater, mal Moderator und mal Experte. So wie es die Situation jeweils erfordert. Ziel ist, dass jede/r Teilnehmer/in am Ende der Veranstaltung konkrete Handlungspläne für die weitere Umsetzung im Unternehmen in der Hand hat. Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, geht es darum ein Kunden-Projekt anzupacken und erfolgreich zur Umsetzung zu bringen. Das Credo des „Ich pack’s an!“- Wochenendes: Es einfach tun Das „Ich pack’s an!"-Wochenende gibt Unternehmern und Führungskräften (w/m) den Raum, ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Ein spezieller Mix aus Workshop, Input-Sessions, Diskussion, Coaching, Reflexion, Kreativarbeit und Bewegung gibt den Teilnehmern einen konkreten, ausgereiften Handlungsleitfaden an die Hand. Die Mischung zwischen Darstellung eigener Ideen, Input durch Spezialisten, Diskussion unter Unternehmerkollegen und Individualarbeit macht das Wochenende so wertvoll für die Teilnehmer. Die Veranstaltungsform ist die Kombination aus Bewegung, Entspannung, Kreativität und Arbeit. Die Naturlandschaft des Westerwalds und die Aura des Geburtshauses von Friedrich-Wilhelm Raiffeisen tragen wesentlich zum Gelingen bei. Um den Transfererfolg sicherstellen zu können, ist das „Ich pack’s an!“-Wochenende auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt. Der erste Termin ist am 15.-17. Februar 2013. Alle weiteren Termine für 2013 können jederzeit dem Veranstaltungskalender auf der Homepage entnommen werden: http://www.die-pro-fit-macher.eu/veranstaltungen/ "Ich pack's an!" exklusiv Sie möchten, dass wir eine Veranstaltung exklusiv nur für Ihr Unternehmen und auf Ihre individuelle Situation ausgerichtet durchführen? Sprechen Sie uns an! Das Veranstaltungsdesign lässt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Richten Sie Ihre Anfrage direkt an uns unter: dialog@die-pro-fit-macher.eu

Keywords: Customer Relationship Management, Kundenbindung, Kundenerlebnis, Kundenorientierung, Kundenservice, Kundenzufriedenheit,

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