eTASK.FM-Portal

eTASK.FM-Portal von eTASK Service-Management

Von: eTASK Service-Management  05.04.2011
Keywords: Software, Gebäudeverwaltung, Facility Management

Seit der Firmengründung im Jahr 2000 wird unsere Arbeit von einer Leitfrage getrieben: Welche Software braucht ein moderner Facility Manager? Wie kann das Internet helfen, Daten und Prozesse des Gebäudemanagements online und zentral zu verwalten?
Im Laufe vieler Tausend Zeilen Programmiercode sowie aus der Erfahrung in verschiedenen Kundenprojekten ist eine Antwort auf diese Frage entstanden: das eTASK.FM-Portal. Denn ein komplexes Gebäudemanagement kann nicht mehr mit Excel-Listen, handschriftlichen Laufzetteln und abteilungsinterner, meist selbstprogrammierter Software bewältigt werden. Ein komplexes Facility Management, so die Überzeugung unserer Software-Entwickler und Projektleiter, benötigt ein professionelles CAFM-System: http://www.etask.de/facility-management-portal.aspx

Keywords: Cafm, CAFM Software, Datenbank Software, Facility Management, Flächenmanagement, Gebäudemanagement, Gebäudeverwaltung, Immobilienmanagement, Software, Webbasiert

eTASK Service-Management kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von eTASK Service-Management

17.05.2011

eTASK.Vermietung

eTASK.Vermietung ermöglicht die exakte Zuordnung von Mietern zu Räumen und Freiflächen, einschließlich Mietvertragsänderungen (Historie), die komplexe Stammdatenerfassung zu Mietern mit Adressen, Bankverbindungen und Bankbürgschaften, den Export von Buchungsstapeln ins Buchhaltungsprogramm sowie optional bei Verwendung von eTASK.CAD die Visualisierung der Mietflächen. Es wird zudem sowohl die taggenaue Vermietung von Räumen als auch von Freiflächen und weiteren Objekten ermöglicht.


eTASK.Instandhaltung von eTASK Service-Management Vorschau
08.04.2011

eTASK.Instandhaltung

Ein Online-Workflow zur Planung, Auslösung, Vergabe, Durchführung und Dokumentation von Instandhaltungsaufträgen sorgt dafür, dass keine Instandhaltungsarbeiten im Gebäude vergessen oder verzögert werden - Erstellung von detaillierten Wartungsplänen im Web zur optimalen Organisation der vorbeugenden Instandhaltung, damit alle betriebsinternen und gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden.


eTASK.Raumreservierung von eTASK Service-Management Vorschau
08.04.2011

eTASK.Raumreservierung

Reservierungen können von jeder beteiligten Person als Self-Service über einen herkömmlichen Browser (z.B. online über das Intranet) in ein Buchungssystem eingetragen und anschließend zentral in einer Buchungsliste weiterbearbeitet werden -  Keine Doppelbelegungen mehr und keine Notwendigkeit von lokaler Softwareinstallation! - Buchungskalender und Filterfunktionen der Software sorgen dafür, dass immer der bestmögliche Raum zur Buchung angeboten wird


eTASK.CAD von eTASK Service-Management Vorschau
08.04.2011

eTASK.CAD

Visuelle Bestandsdokumentation im Gebäudemanagement: Nicht nur Flächen, sondern auch Assets und weitere Infrastruktur können abgebildet werden. - Zentrale Plansammlung im Intranet bei gleichzeitiger Steuerung des Zugriffs: Über die Vergabe von Benutzerrechten kann für jedes Gebäude bestimmt werden, wer Pläne einsehen darf und wer nicht - Einfache Ausgabe von CAD-Zeichnungen als druckbare PDFs - Kein Zeichenaufwand bei Änderung der Raumbelegung


eTASK.Inventur von eTASK Service-Management Vorschau
05.04.2011

eTASK.Inventur

Das Wissen um die Existenz, den Verbleib und den Zustand von Inventar und Gebäudetechnik kann erhebliche Einsparpotentiale in jeder Organisation freisetzen. Häufig steckt der Teufel bei der Inventarisierung jedoch im Detail: Zu viele Listen, oft verschiedene Formate, Fehler und Uneinheitlichkeit bei der manuellen Datenaufnahme, dezentrale Speicherung der gesammelten Daten und keine Auswertung. Mit eTASK.Inventur bieten wir Ihnen die Komplettlösung für eine moderne Anlageninventur