microetat

microetat von FFK Kröhnert GmbH

Von: FFK Kröhnert GmbH  07.10.2009
Keywords: Marketing, Medien, Videoproduktion

Das Internet ist ein vorzügliches Verbreitungsgebiet von Botschaften. So sind nach einer neueren Studie 6,4 Millionen "DoitYourselfer" jeden Tag auf der Suche nach Lösungen. Kein Unternehmen kann auf diese Zielgruppen langfristig verzichten. Denn es gibt Orte im Internet an dem Deine Kunden zielgerecht auf Ihre Informationen warten. Also: Gib Deinen Kunden alle Informationen, die sie brauchen, um mit Deinen Produkten glücklich zu werden. Es gibt Portale, die groß genug sind ein entsprechendes Massengeschäft zu realisieren. Wir helfen Dir nicht nur bei der Umsetzung und Erstellung des auf die Sehgewohnheiten der Internetuser angepassten idealen Content, sondern helfen auch bei der Recherche der passenden Websiten. Wir arbeiten Begleitmaterial so auf, dass keine Frage mehr offen bleibt. So kannst Du punktuelle Reichweiten generieren, die mit klassischen Werbemitteln niemals in dieser Detailtiefe transportiert werden könnten, zu wirklich mikroskopischen Konditionen!

Das funktioniert übrigens sehr gut bei allen Gütern und Dienstleistungen die aufgrund ihrer Eigenschaft nicht mit wenigen Worten zu erklären sind. Die eben genannte Zielgruppe der „DoItYourselfer“ ist nur eine davon. Auch im Bereich Maschinen- und Anlagebau, oder aber im Finanz- und Versicherungssektor bietet es sich an verkaufsunterstützende Information via IP-TV ins Internet zu stellen.Das allseits bekannte Portal "Youtube" ist ebenfalls eine Möglichkeit für hohe Reichweiten. Denn durch seine Zugehörigkeit zu "Google" werden hier eingestellte Videos, wenn sie mit dem richtigen Suchbegriff angegeben sind, mittlerweile in die Suche mit einbezogen. Die Entwicklung ist jetzt so weit fortgeschritten, dass beispielsweise der Suchbegriff "Geothermie" oder "Motor" die entsprechenden Videos an die 4.Stelle positioniert. Zusätzlich ist eine Änderung im Benutzerverhalten zu beobachten, wobei die Altersgruppe "ü-50", auch "Silver Surfer" genannt stark ansteigt. Diese nutzen das Portal als Informationsportal - und dabei wollen wir denen (Deinen Kunden) doch behilflich sein. In Verbindung mit einer guten Suchmaschinenoptimierung können so Bewegtbild-Inhalte direkt auf Dein Thema führen. Der Gag: Youtube nimmt (noch) nichts für die Einstellung. Wenn Du also bis gerade eben noch ruhig auf dem Bürostuhl gesessen haben...jetzt ist Zeit zu handeln!

Keywords: Bewegtfilm Content, Effizienz, Marketing, Medien, Medienmanagement, Reichweitenmarketing, Videoproduktion,

FFK Kröhnert GmbH kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken