themenwelten

themenwelten von FFK Kröhnert GmbH

Von: FFK Kröhnert GmbH  07.10.2009
Keywords: Marketing, Werbegestaltung, Filmproduktion

Die Zielgruppe benötigt ganzheitliche Ansätze für deine Projekte. Singuläre Projektdarstellung verschweigen viel und schicken den Anwender auf eine lange Reise durch die Baumärkte. Wir führen zusammen, was zusammen gehört! Am Beispiel "Dachausbau" lässt sich gut verdeutlichen, was der Vorteil an den Synergieprojekten themenwelten ist. Zu einem Dach gehört weitaus mehr, als die Dämmung oder die Dachabdeckung. Hier teilt sich jede Maßnahme in eine Vielzahl Untermaßnahmen auf. Diese werden thematisch erfasst und zu einem Gesamtprojekt zusammengeführt. Dieses wird auf entsprechenden Portalen ganzheitlich zu sehen sein, den themenwelten.

Dein Nutzen: Du bist "MEDIAREADY"!
Das Material, dass bei diesem Projekt entsteht kann vollumfänglich von Dir weiterverwendet werden. Durch umschneiden des bestehenden Fundus enstehen so:

• Schulungs- und Einweisungsfilme für Deine unterschiedlichen Zielgruppen
• POS und Produktfilme (z.B. als Listungshilfe)
• Messefilme etc
• Sprachversionen in den Landessprachen Deiner Expansionsmärkte
• Fotos und Abbildungen vereinheitlichen Deine Darstellungsmöglichkeiten
• Beitragsversionen für TV (Welt des Wohnens TV)

Aus einem Medienfundus lassen sich Deine Kunden   ansprechen:

Intenet: Derzeit sind täglich ca. 6 Mio User in Sachen   DIY und handwerklichen Lösungen suchend im Internet unterwegs. Hier wird Umsatz angesetzt und angebahnt.
Print: Deine Kunden sichten themenorientiert entsprechende Supplements und Themen in Magazinen.   Hier wird Umsatz geleitet.
TV: Selektive Wahrnehmung Deiner Kunden lässt Dein Thema auch in das Wohnzimmer kommen. Hier wird bekannt gemacht und Appetit angeregt.
POS: Ist ein Kunde presensibilisiert, so hat er eine größere Affinität am POS und löst den Umsatz aus.
Schulung: Nicht nur Kunden sind die besten Veräufer, sondern auch das Personal vor Ort im Markt, oder im Handwerk. Hier wird gepuscht für den Umsatz und Kaufangst abgebaut, weil der Kunde in der Beratung Bestätigung sucht. Der Verkäufer erhält mit motication Sicherheit und Kompetenz.
globalentry: Du wirst mit dem Medienfundus interational und günstig präsentabel sein, für den Kunden, als auch für den Verkauf.

Keywords: Bewegtfilm Content, Filmproduktion, Imagefilm, Industriefilm, Infomercials, Marketing, Medien, Medienmanagement, Messefilm, Produktfilm, Schulungsfilm, Sprachadaption, Werbefilm, Werbegestaltung,

FFK Kröhnert GmbH kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken