Mehrfamilienhaus 22 Wohneinheiten, Bad Pyrmont

Von: ProTec Engineering GmbH  29.10.2008
Keywords: Architekten, Sanierung, Projektmanagement

Das Objekt wurde im Jahre 1967 auf einem 2400 m² großen Grundstück erbaut. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 1800 m².
Es handelt sich um 2 Mehrfamilienhäuser mit jeweils 2 Hauseingängen. Jedes Haus verfügt über 11 Wohneinheiten und 4 Garagen.

Die Häuser wurden in Massivbauweise erstellt.
Es wurden grundlegende Sanierungsmaßnahmen vorgenommen. Insbesondere wurden die Grundrisse den modernen Erfordernissen angepasst.

Die Sanitäreinrichtungen, Fenster Türen, Bodenbeläge, Heizungsanlage und Hauseingangstüren nebst neuer Klingelanlage komplett modernisiert und erneuert.
Die Souterrain Wohnungen wurden mit einer vom Wohn - und Esszimmer aus zugänglichen Tür zur Terrasse und Garten ausgestattet.

Das Dach wurde saniert und überholt. Umfangreiche und den neuesten rechtlichen Erfordernissen entsprechend wurden Wärmedämmmaßnahmen an beiden Häusern durchgeführt. Die Außenanlagen wurden mit Spielplätzen und neuen Rasenflächen versehen. Die Zugänge zu den Häusern wurden mit neuen Pflastersteinen versehen.

VERTRIEBE sind willkommen.

Keywords: Architekten, Projektmanagement, Projektsteuerung, Sanierung

ProTec Engineering GmbH kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken