In rasender Geschwindigkeit zum Erfolg

In rasender Geschwindigkeit zum Erfolg von Sales Motion GmbH

Von: Sales Motion GmbH  06.07.2009
Keywords: Motivationstrainer, Managementtrainings

Ex-Speedski-Weltrekordhalter, Weltmeister und Mentaltrainer Harry Egger ist neuer Referent bei der Fünf-Sterne-Agentur Sales Motion.

Was bringt jemand dazu sich mit 248 Kilometern pro Stunde auf Ski einen Berg hinabzustürzen, einen Weltrekord einzustellen, um anschließend sofort das nächste Ziel – die 250 Kilometer pro Stunde – in Angriff zu nehmen? Der Österreicher Harry Egger, Weltrekordhalter bis 2002, Weltmeister, Europameister und Sieger unzähliger Geschwindigkeitsrennen, hat in der Sportart Speedski alles erreicht, was man erreichen kann. Als neuer Redner der Agentur Sales Motion gibt er seinen Zuhörern nicht nur spannende Einblicke in die Welt des Extremsports. Er vermittelt auch überaus hilfreiche Mentaltechniken, die jedermann zur Höchstleistung befähigen.

Wagemutig, aber nicht waghalsig
Der Diplom-Mentalcoach ist zwar ein wagemutiger, aber keineswegs ein waghalsiger Spitzensportler. Neben dem optimalen physischen Training legte er stets größten Wert auf eine minutiöse psychische Vorbereitung. Seine unglaubliche mentale Stärke war dabei seine Lebensversicherung und sein größter Erfolgsfaktor. 2007 nahm er einen Fast-Sturz bei einem Rennen in La Parva in Chile bei extremen Wetterbedingungen als Zeichen seine Sport-Karriere zu beenden. Auch von diesem letzten misslungenen Weltrekordversuch spricht der 42-Jährige in seinen mitreißenden Vorträgen. Grandiose Bilder und Videos machen den Extremsport, die Grenzerfahrung sinnlich erlebbar. Der Mentaltrainer vermittelt die Qualitäten, die Menschen an ihre Grenzen und darüber hinaus zur Spitzenleistung führen. Der 42-Jährige kennt die absoluten Höhepunkte des Lebens, er weiß aber auch um die Tiefen. Er kennt den Schlüssel zu jener Willenskraft, die für Höchstleistungen im Leben wie im Beruf nötig ist.

Keywords: Managementtrainings, Motivationstrainer