Mit Vollgas und Stirnband in das Neue Jahr

Mit Vollgas und Stirnband in das Neue Jahr von Sales Motion GmbH

Von: Sales Motion GmbH  02.02.2009
Keywords: Veranstaltungen, Projektmanagement, Vorträge

Das neue Jahr beginnt für die Seminar- und Referentenagentur Sales Motion mit einem Paukenschlag: Motivationstrainer Christian Bischoff hat einen Exklusivvertrag mit der Agentur geschlossen. Der Basketball-Profitrainer ist längst kein Geheimtipp mehr – Bischoff wird als der kommende Star gehandelt. Er ist Experte für Spitzenleistungen. Sein Markenzeichen: das Stirnband, das er bei seinen mitreißenden Vorträgen hält. Seine Überzeugung: Alle Erfolge beginnen mit der inneren Einstellung.

Mit 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten, mit 25 der jüngste Bundesliga-Headcoach. Bischoff kennt wie jeder Mensch auch Rückschläge. Er weiß, dass Beruf, Wirtschaft, Sport und das gesamte Leben von einem Auf und Ab geprägt sind. Dass persönlicher Erfolg niemandem über Nacht zufliegt, aber für jeden erreichbar ist. Das entscheidende Kriterium ist die innere Haltung. Bischoff lebt was er sagt und ist extrem authentisch: Er ist Marathonläufer, Triathlet und nimmt dieses Jahr am härtesten Laufwettbewerb der Welt teil. Er engagiert sich intensiv für wohltätige Zwecke. Seine Erfahrung gibt er in seinen Seminaren und Vorträgen mit Begeisterung  und Ehrlichkeit weiter.

Bischoff vermittelt zeitlose, einfach umsetzbare Strategien, die funktionieren. Für jedes Unternehmen. Jeden Menschen. Jederzeit. Der Referent zeigt, wie wichtig Flexibilität, die Bereitschaft und der Antrieb zu Veränderungen und die eigene Einstellung für den Erfolg eines Unternehmens sind.

Das Besondere: Christian Bischoff erzählt den Teilnehmern nicht nur das, was sie hören wollen, sondern das, was sie hören müssen. Er ist hart, spornt sie an, hält ihnen den Spiegel vors Gesicht, räumt auf mit Ausreden und Entschuldigungen. Er bringt sie zum Nachdenken und vermittelt den entscheidenden Anreiz und Kick - zum Handeln und zum Erfolg. Aber keine Angst: Auch Humor und Unterhaltung kommen bei Christian Bischoff nicht zu kurz. Und letztlich führt diese Strategie zum Ziel: Jeder Teilnehmer ist anschließend bereit, den positiven Unterschied zu machen! Mit neuem Tatendrang, Eifer und Lust auf Veränderung verlassen sie den Vortrag. Wer Christian Bischoff hört, weiß, wie er seine guten Vorsätze für das neue Jahr diesmal auch umsetzen kann – und noch viel mehr!

Keywords: Motivationstrainer, Projektmanagement, Veranstaltungen, Vorträge