Neukundenverschaffer

Von: scaled-redesign  20.05.2011
Keywords: Neukundengewinnung, Akquise, Kunden Gewinnen

warum sie eine neukundenverschaffer brauchen:

weil er ihnen die zeit verschafft die sie brauchen um sich mal wieder vernünftig um ihre bestandskunden zu kümmern, neue Ideen zu entwickeln oder einfach das zu tun, was sie immer schon mal machen wollten.
wie er das macht: ganz einfach: er übernimmt für sie den nervigen und zeitraubenden part der neukundenakquise. das ist natürlich nicht ganz einfach und geschieht auch nicht über nacht. doch mit einer genauen vorgabe Ihrerseits und meinem professionellen engagement und meiner zielstrebigkeit bekommen wir das hin.

und jetzt, da sie mich gefunden haben, melden sie sich doch bei mir. ich nehme mir die zeit mit Ihnen zu sprechen – machen sie das doch ebenso → gewinnen können wir beide nur davon!

Keywords: Akquise, Beziehungsmanagement, Kontakte auffrischen, Kunden Gewinnen, Neukundengewinnung,