individualisiertes Personal Fitness Training

Von: Wiktor Baranowski Personal Training  24.03.2012
Keywords: Gesunde Ernährung, Personal Trainer, Abnehmen

Mein Trainingskonzept setzt sich aus den folgenden grundlegenden Trainingsschwerpunkten zusammen: - Ausdauertraining (zur Verbesserung Ihrer Ausdauer und Prävention vor Herz-Kreislaufkrankheiten) - Funktionelles Training - Muskelaufbau (zügiger gesundheitsorientierter Muskelaufbau) - Körperfettreduktions-Training (für eine maximale Aktivierung des Stoffwechsels) - Athletiktraining (zur Verletzungsvorbeugung und Leistungssteigerung, vor allem in der Hauptsportart) Darüber hinaus biete ich folgende Trainingsmethoden an: Krafttraining: Ganzkörpertraining Sixpack-Training Rückenfitness Bauch-Beine-Po Muskelaufbau, gesundheitsorientiert und leistungsorientiert Körperstraffung Training auf der Power-Plate (Vibrationsplatte) Funktionelles Training: mit dem eigenen Körpergewicht Suspension-Training (Sling-Systeme, TRX etc.) Slides Kettlebells Freihantel- und Langhanteltraining Training mit Therabändern Wilde Seile / Taue Propriozeptives Training für mehr Gleichgewicht und Koordination CORE-Training Training der Fußmuskulatur Ausdauertraining: Lauftraining Lauftechnikschulung Radtraining Wettkampfvorbereitung Trainingsplanung und Trainingssteuerung allgmeine Verbesserung des Herz-Kreislaufsystems

Keywords: Abnehmen, Anti Aging, Fett Weg, Fitness Trainer, Gesunde Ernährung, Idealgewicht , Muskelaufbau, Personal Fitness Training, Personal Trainer, Sport und Gesundheit

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