Meseumsdesign und Museumsbau, Zenit-Messebau nimmt an der Exponatec 2009 teil

Meseumsdesign und Museumsbau, Zenit-Messebau nimmt an der Exponatec 2009 teil von Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign

Von: Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign  21.09.2009
Keywords: Messe, Veranstaltungstechnik, Messestand

Zenit-Messebau GmbH erweitert sein Portefolio und tritt zukünftig auch mit dem Namen Zenit-Museumsbau GmbH auf. Das Unternehmen hat erst kürzlich in Zusammenarbeit mit A1 Productdesign die neuen Räume des Imhoff Schokoladenmuseums realisiert. Auch das Bayer Kommunikationszentrum "Baycomm" ist treuer Kunde der Ausstellungsbau-Experten.

Hohe Expertise im Bau von Firmenmuseen

Das Design und der Ausstellungsbau in sogenannten Dauerausstellungen ist sehr anspruchsvoll und verlangt nicht nur hohe Handwerkskunst. Ausstellungen in Museen, aber auch Firmenmuseen, müssen aktuellen Anforderungen im Entertainment und Kommunikation gerecht werden. Exponate sind dabei noch  besonderen Belastungen ausgesetzt und auch strikte Gewährleistungen fordern mehr Expertise, als z.B.  temporäre Messestandbauten.

Nun zeigt Zenit-Museumsbau/Messebau dieses Ausstellungs Know-how auf einem eigenen Messestand auf der EXPONATEC COLOGNE, einer internationalen Fachmesse für Museen, Konservierung und Kulturerbe.

EXPONATEC COLOGNE 2009
17. Nov. - 20. Nov. 2009
Halle 11:1, Stand D-021

Keywords: Ausstellungsbau, firmenmuseum, Kölnmesse, Messe, Messearchitektur, Messebau Köln, Messestand, Museumsbau, Szenografie, Veranstaltungstechnik,

Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken