Messestand mieten, neue Mietmessestände per Online-Service bei Zenit Messebau

Messestand mieten, neue Mietmessestände per Online-Service bei Zenit Messebau von Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign

Von: Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign  25.09.2010
Keywords: Messe, Corporate Design, Messestand

Einen Messestand mieten? Das ist mit dem neuen Online Service von Zenit-Messebau GmbH nun besonders einfach möglich. Das Unternehmen macht seine Mietstände konfigurierbar, direkt im Internet.

Letztlich sollen auch bei gemieteten Messeständen immer die Exponate und das Erscheinungsbild des ausstellenden Unternehmens prägen. Der Messestand soll kein visuelles Eigenleben führen, wie es bei vielen Systemständen oft der Fall ist. Idealerweise sollte auch der Messestand so aussehen, als käme er aus der gleichen Familie. 

Die Nutzer können das Messestand Design direkt online so verändern, dass fast schon alles der eigenen Marke entspricht: Logos werden platziert, Firmenfarben an Wänden und Teppichen angegeben und Grafiken an verschiedene Stellen positioniert.

Die Anfrage erfolgt einfach per Klick. Ein echter Webtipp! 

Keywords: Ausstellungsbau, Corporate Design, Markenarchitektur, Messe, Messebauer, Messedesign, Messestand, messestand mieten

Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken