Messestand und Messedesign auf der Koelnmesse, Qualität von Zenit-Messebau GmbH für Dubai

Messestand und Messedesign auf der Koelnmesse, Qualität von Zenit-Messebau GmbH für Dubai von Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign

Von: Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign  11.08.2009
Keywords: Corporate Design, Messebau, Messedesign

Messedesign aus Dubai, Messebau aus Köln von Zenit-Werbe und Messebau GmbH. Ein Beispiel starker Internationalität konnte das traditionsreiche Messebauunternehmen hier abliefern. Ein individuelles Messedesign wurde nach einem Styleguide vorgegeben und nur innerhalb einer Woche für die Messeteilnahme der iranischen Mapna Group in den Hallen der Koelnmesse aufgebaut.

Das Messekonzept sah viele individuelle Details vor, wie z.B. aufwändige Einlagen im Standboden, gebogene Stelen und Theken in einem besonderen Design. Auch die großen Banner erforderten spezielle Aufhängungen, um eben auch kundenseits Qualität zu signalisieren.

Design und Markenarchitektur gehören zur Kernkompetenz von Zenit-Werbung GmbH. Hier kamen die Vorgaben zum Corporate Design von einem iranischen Messearchitekten. Zur Abwicklung wurde ausschließlich in englischer Sprache kommuniziert.

Keywords: Corporate Design, Markenarchitektur, Messearchitektur, Messebau, Messebau Köln, Messedesign,

Zenit-Messebau GmbH | Messestände und Messedesign kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken