Reply Plus Abstimmsystem

Reply Plus Abstimmsystem von VoteWorks (ehemals OptionFinder)

Von: VoteWorks (ehemals OptionFinder)  14.04.2011
Keywords: Veranstaltungstechnik, Marktforschung, Eventtechnik

Das sagen unsere Kunden:

Universitäts-Hautklinik Gießen; Dozententeam um Professor Andreas Jung:
„Die Beteiligung der Studenten am Unterricht ist viel besser geworden und sie haben deutlich mehr Spaß am Lernen“.

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Uni Duisburg:
Professor Ludwig Mochty:„Studierende, die Verständnisprobleme haben, genieren sich üblicherweise auch bei mehrfacher Aufforderung, die Lehrveranstaltung zu unterbrechen. Durch die interaktive Rückkoppelung bekomme ich ein anonymisiertes Feedback der Studenten, das mir aufzeigt, wie viele Teilnehmer mir aktuell folgen können“.

Fakultät für Bauingenieurwesen der Universität Stuttgart:
Professor Markus Friedrich:„Ich habe das ARS zur Durchführung von interaktiven Experimenten im Bereich Verkehrsplanung genutzt und meine 120 Studierenden haben durchweg prositiv darauf reagiert.“

Institut für klinische Neurowissenschaften & Medizinische Psychologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf; Dr. Bettina Pollok:
„Das Votingsystem ermöglicht eine bessere Überprüfung der Frage, inwieweit Lehrziele erreicht worden sind.“

Institut für Rechtsmedizin des Uniklinikums Köln; Dr. Sibylle Banaschak:
„Zu Beginn stand für uns die Überlegung, wie wir den Unterricht qualitativ verbessern und die Studierenden zur Mitarbeit motivieren können. Nach unseren Erfahrungen leistet das ARS hierzu einen erheblichen Beitrag.“

Keywords: Abstimmeinheiten, Abstimmungssysteme, Befragungssysteme, Eventtechnik, Interaktion, Interaktive Workshops, Marketingevents, Marktforschung, Medizinische Aus-Und Weiterbildung, MeinungsUmfragen, Veranstaltungstechnik, Verkauf Von Abstimmsystemen, Vermietung Von Abstimmgeräte,

VoteWorks (ehemals OptionFinder) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von VoteWorks (ehemals OptionFinder)

Meeting in a Box - Einfach mal selbst probieren von VoteWorks (ehemals OptionFinder) Vorschau
03.10.2012

Meeting in a Box - Einfach mal selbst probieren

Continued Medical Education (CME) ohne interaktive Abstimmsysteme, ist wie Suppe ohne Salz. Geht, aber schmeckt nicht wirklich. Versuchen Sie es selbst, TED-System DryHire einfacher geht es nicht.


4elections App - Voting Software für die Durchführung von Mitgliederversammlungen von VoteWorks (ehemals OptionFinder) Vorschau
03.10.2012

4elections App - Voting Software für die Durchführung von Mitgliederversammlungen

4elections™ wurde für Versammlungen entwickelt welche von Vereinen, Wohnungseigentürmern, Investoren und Aktionären unter Verwendung elektronischer Abstimmanlagen abgehalten werden.


Abstimmungssysteme zu mieten und zu kaufen für Events, medizinische Aus- und Weiterbildung von VoteWorks (ehemals OptionFinder) Vorschau
02.12.2010

Abstimmungssysteme zu mieten und zu kaufen für Events, medizinische Aus- und Weiterbildung

Zuverlässiges und flexibles Ted-System, einfachste Bedienbarkeit, nahezu keine Wartungskosten, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, kurzfristige Verfügbarkeit auch für tausende Teilnehmer, persönliche Beratung in der Vorbereitung und Durchführung