robuste Garnituren aus Edelstahl und Holz für den Innen- und Außenbereich

robuste Garnituren aus Edelstahl und Holz für den Innen- und Außenbereich von Bräuninger Metalldesign

Von: Bräuninger Metalldesign  09.03.2011
Keywords: Möbel, INTERIOR DESIGN, Edelstahl

Die robusten, aber exklusiven Garnituren aus Edelstahl und Holz von Bräuninger Metalldesign stehen heute nicht nur in den Innenstädten, sondern auch in Privatgärten oder Saunalandschaften. Ursprünglich waren sie als Bierbank-Ersatz für die Stadt Köln gedacht. Denn Bierbänke sind kommunikativ und praktisch, aber schön? Nicht wirklich. Und daher wurden diese in der Stadt Köln auch aus allen Fußgängerzonen verbannt. Bräuninger Metalldesign reagierte und entwarfeine Garnitur aus Edelstahl und Bankirai-Holz, die praktisch, bequem und stylisch zugleich ist. Das Besondere: Die Bänke verfügen über eine kleine Rückenlehne und vergrößern den Sitzkomfort dadurch enorm.

(GeschmMV 402010000541.4; Preise zwischen 1.200 und 2.000 Euro)

Keywords: Edelstahl, Einrichtung, INTERIOR DESIGN, Ladenbau, Möbel, Wohnideen

Bräuninger Metalldesign kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken